Artikel » CSI Miami » C.S.I. Miami Artikel-Infos
   

CSI Miami   C.S.I. Miami
11.01.2004 von Bridget




Nicht nur in Las Vegas müssen Verbrechen aufgedeckt werden, sondern auch in der Floridametropole Miami, und dafür ist das C.S.I. Team Miami zuständig.
Der Leiter Horatio Cane,kein Forensiker sondern ausgezeichneter Bombenexperte, leitet mit ebenso viel Leidenschaft wie sein Kollege Gil Grissom in Las Vegas sein Team. Sein fotografisches Gedächtnis ist ihm bei der Arbeit sehr hilfreich.
Zum Team gehören noch Calleigh Duquesne, die eine sehr gute Ballistikerin und Waffenexpertin ist. Tim Speedle dagegen kennt sich in ganz Miami bestens aus und kann daher viele aufklärende Tips geben. Eine DNS Spezialistin darf natürlich im Team nicht fehlen, deshalb kann Cane auf Alex Woods nicht verzichten. Da Miami nun mal am Meer liegt, ist ein Tauchexperte von großen Nutzen, und den hat das Team in Eric Delko, der alle Wasserwege im Schlaf kennt.
Was wollen die Bürger von Miami noch mehr, sie haben ein super CSI Team, welches mit den modernsten Techniken vertraut ist und viele Fälle aufklären wird, denn Menschen können lügen, aber Beweise nicht.




Das Spin-Off der Erfolgsserie "CSI - Den Tätern auf der Spur" etablierte sich in Amerika als erfolgreichste neue Serie des letzten Jahres und wurde als solche mit dem People’s Choice Award ausgezeichnet. Während Gil Grissom vom CSI Las Vegas nur in Las Vegas ermitteln, führt Horatio Cane eine Truppe von Ermittlern in Miami an.

Episodenguide
Die Darsteller
Bücher zu CSI Miami
Umfrage


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben