Artikel » Agentin mit Herz » Agentin mit Herz Artikel-Infos
   

Agentin mit Herz   Agentin mit Herz
17.01.2004 von evansclan


Eigentlich wollte Amanda King lediglich ihren Freund zum Zug bringen, doch kaum hatte sie sich von ihm verabschiedet, taucht ein Mann auf. Er drängt sie ein Päckchen an sich zu nehmen und einem Mann mit rotem Hut im Zug zu übergeben. Noch bevor Amanda richtig weiß wie ihr geschieht, ist der Unbekannte auch schon wieder verschwunden. Widerwillig besteigt Amanda den Zug und sieht sich einem Abteil voll Männern mit roten Hüten gegenüber.

Auf diese Weise lernt die Hausfrau Amanda den Topagenten Lee Stetson kennen. Ganz im Gegensatz zu Lee ist sein Vorgesetzer Billy Melrose sofort von Amandas Geistesgegenwärtigkeit und Beobachtungsgabe beeindruckt und rekrutiert sie für den Geheimdienst. Von jetzt an heißt es für Amanda, Familie und ihre geheime Tätigkeit unter einen Hut zu bringen.

Episodenführer
Darsteller und Charaktere


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben