Artikel » Sous le Soleil » Sous le Soleil Artikel-Infos
   

Sous le Soleil   Sous le Soleil
14.07.2003 von Bridget

St.Tropez

In der Serie "Sous le Solei" oder "St.Tropez" geht es um das Leben von Laure, Jessica, Carolin und Louis und deren Freunde. Alle sind mit der Strandbar "Le Saint Tropez" aufgewachsen.
Claude Lacroix, der Vater von Gregory und Louis, kaufte zu Beginn seiner Ehe diese Bar, sie galt als Zeichen seiner Träume. Als seine Ehe jedoch scheiterte, und er in finanzielle Schwierigkeiten geriet, wollte er die Bar verkaufen. Louis konnte seinen Vater davon abhalten, indem er selbst die Bar kaufte. Somit blieb die Bar im Besitz der Familie Lacroix. Nach dem Tod von Gregory und Claude konnte Louis nicht mehr in St. Tropez bleiben und fand in Laure, seiner Schwägerin, Jessica und Carolin würdige Nachfolger.
Die Besitzanteile der Bar änderten sich während der Serie immer wieder, doch heute ist Jessica alleinige Besitzerin. Die Bar "Le Saint Tropez" ist nicht nur eine einfache Bar, sie ist Dreh-und Angelpunkt der Freunde von Laure und Jessica.


La Plage des Cannebiers
Hier wurde die Serie SLS gedreht !


Episodenguide
Darsteller und Charaktere

Weitere Infos

Geburtstage der Darsteller
Bücher zur Serie
Autogrammadressen
Interview mit "Laure" und weitere Infos


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
7 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben