Artikel » Sex and the City » Sex and the City Artikel-Infos
   

Sex and the City   Sex and the City
17.07.2003 von Lesley und Clark17

In erster Linie geht es in “Sex and the City” … nein, nicht um Sex ... eher um die Kolumne, die Carrie im „New York Star“ rausbringt, die natürlich „Sex and the City“ heißt! Dabei helfen ihr ihre Freundinnen Miranda, Charlotte und Samantha sehr, denn die Themen der Kolumne sind aus dem Leben der 4 Frauen. Themenstoff holen sie sich, wenn sie mal Mittags zusammen sitzen und über die (interessanten) Nächte reden oder wenn sie sich Abends in einer Bar treffen und Männer unter die Lupe nehmen.
In zweiter Linie geht es natürlich um Sex, und um Männer. Für die 4 Mädels einen richtigen Mann zu finden ist für sie ziemlich schwer, da denkt man „endlich scheint es der Richtige zu sein“, bemerkt das SatC-Girl einen kleinen Fehler/eine kleine Macke an diesen Mann und aus ist es mit der „kurzen“ Beziehung! Dennoch waren alle für eine kurze und manchmal auch längere Zeit in festen Händen.
Wenn du also denkst, du weißt alles über Sex, Männer und Frauen, dann schalte einfach mal Sex and the City an und du wirst merken, da gibt es noch viel zu lernen. :)

Episodenführer
Darstellerübersicht
Sex and the city: Wissenswertes: Die besten Sprüche von Carrie und Co
Sex and the city: Wissenswertes: 40 Dinge rund um die Serie
Sex and the city: Wissenswertes: Sex and the city - Lexikon


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben