Artikel » Die himmlische Joan » Die himmlische Joan - Serienbeschreibung Artikel-Infos
   

Die himmlische Joan   Die himmlische Joan - Serienbeschreibung
01.01.2005 von Samsy-Marie




Die 16jährige Joan Girardi lebt seit vier Monaten mit ihrer Familie in der Kleinstadt Arcadia. Dort hat ihr Vater den Posten des Polizeichefs übernommen. Ihre Mutter Helen arbeitet in der High School, die Joan und ihr jüngerer Bruder Luke, der ein begeisterter naturwissenschaftler ist, besuchen.
Der älteste Sohn der Girardis, Kevin, sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Früher war er ein talentierter Basketballspieler mit Sportstipendium. Die Familie kommt noch nicht ganz mit den neuen Lebensumständen nach diesem Unfall zurecht.
Joan gewöhnt sich nur schwer an das Leben in Arcadia. Und als hätte sie damit und in ihrer Familie nicht schon genug Probleme, wird sie auch noch von einem fremden Jungen angesprochen, der sich als Gott ausgibt, und von ihr verlangt, einige Aufträge auszuführen.
Fortan wird Joan immer öfter und in wechselnder Gestalt von Gott heimgesucht und handelt sich mit seinen "Aufträgen" nicht selten Ärger ein...

Episodenführer
Darstellerliste


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben