Artikel » 24 » Wußtet ihr das schon ? Artikel-Infos
   

24   Wußtet ihr das schon ?
14.01.2005 von Jeany

Den Cliffhanger mit dem Anschlag auf Präsident Palmer gab es am Ende der zweiten Staffel nur deshalb, weil die Produzenten sich noch nicht einig darüber waren, ob sie die Rolle David Palmers überhaupt noch in die dritte Staffel einbauen würden.
Das offene Ende bot ihnen jedoch auch noch kurzfristig die Möglichkeit, Präsident Palmer entweder dem Attentat zum Opfer fallen oder ihn erneut auftauchen zu lassen, dann allerdings mit angeschlagener Gesundheit und einem fast schon krankhaften Mißtrauen gegen seine Mitmenschen.
Das sich die 24- Produzenten schließlich für die zweite Variante entschieden, wußte selbst Palmer-Darsteller Dennis Haysbert bis kurz vor Beginn der Dreharbeiten zur dritten Staffel nicht.
Erst einen Monat vor Drehbeginn erfuhr er, dass er erneut dabei sein würde.


Übrigens...
wurde vor Drehbeginn zu Folge 22 der dritten Staffel extra eine offizielle Mitteilung an die Bevölkerung von Los Angeles herausgegeben, dass es sich bei dem einsatz der F18 Kampfflieger um Dreharbeiten zu 24 handeln würde und nicht um einen Militäreinsatz.


Diese Informationen habe ich von der Website
http://www.24fans.de/
einer sehr interessanten und umfangreichen Fanseite, auf der ihr unter anderem auch noch mehr detaillierte Hintergrund-Infos zur Serie und den Stars finden könnt.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 2,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben