Artikel » NCIS » Dienstakte von Special Agent Anthony DiNozzo Artikel-Infos
   

NCIS   Dienstakte von Special Agent Anthony DiNozzo
16.02.2005 von Meg_Cummings



Aktenzeichen: 0B692981-00043C
Datum: 02.Juni 2005
Subjekt: DiNozzo, A.
Klassifizierung: Vertraulich: *Nur für die Augen des Direktors*
Erstellt von: NCIS Special Agent Donna Troy


Angestelltenbeurteilungsakte


Name: Anthony "Tony" DiNozzo
Bekannte Aliases: Keine


Alter:
Physisch…Anfang dreißig. Geistig…Ende zwanzig.


Frühere Erfahrungen mit dem Gesetz:
2 Jahre Peoria, IL Police Department 18 Monate Philadelphia, PA Police Department 22 Monate Boltimore, MD 30 Monate NCIS, Washington, D.C.


Ausbildung:
Prep School--Rhode Island Military Academy Ohio State—Noch in Ausbildung. Nimmt zur Zeit an einem Schreibmaschinenkurs im Saint Mary's College, Fredericksburg, VA.

**Notiz: Das St. Mary’s ist ein Mädchencollege.


Gegenwärtiger Beruf:
NCIS SPECIAL AGENT
Im Dienst seit (TIS): Seit 30 Monaten


Spezielle Fähigkeiten:
Experte für Verbrechensskizzen, Ballistiker. Flugbahnexperte, spricht fließend Spanisch, athletisch, spielte in Ohio im College sowohl Football als auch Baseball, tanzt Salza und hat die unangenehme Angewohnheit, sich in Mordverdächtige zu verlieben.


Psychologische Auswertung:
Auf dem ersten Blick scheint das Subjekt selbstsicher und charmant…auf dem zweiten Blick, kompensiert er offensichtlich etwas über.

**Notiz: Allein während dieser Befragung hat er mich nicht weniger als fünf Mal nach meiner Telefonnummer gefragt.

Als Sprössling eines reichen Long Island Banker und Einzelkind, muss er ständig im Mittelpunkt stehen. Das Subjekt behauptet, seine Mutter machte eine „Ludwig XV Phase“ durch, als er fünf war und musste in einem Baldachinbett mit Kerzen schlafen…seit dem hat er Alpträume über Vampiere und Sex. **Notiz: Das Subjekt hatte dann das strenge Verlangen, mir besagtes Bett zu zeigen…ich habe abgelehnt.

Subjekt ist ein Liebhaber von Actionfilmen und Serien. Thomas Magnum war der Held seiner Kindheit. Er hat einmal Special Agent Gibbs mit Kapitän Ahab verglichen, Das zeigt seine Bereitschaft seinem Vorgesetzten mit Waheits- oder Todeswunsch gegenüber zu treten.

**Notiz: Das Subjekt möchte das festgehalten wird, dass er die schmerzvollen Schläge auf den Kopf von Special Agent Gibbs als ein Zeichen von Zuneigung und nicht als Missbrauch zu betrachet.


Medizinische Auswertung:
Er macht eine einseitige Diät, die ernsthaft unzulänglich ist. Einen großen Teil seiner täglichen Kalorien nimmt er von „Cap'n Crunch“ Cerialien und „Krispy Kreme“ zu sich.

Er besitzt Kontaktlinsen, wurde aber oft mit Brille gesehen. Auf die Frage hin, warum, das Subjekt antwortete: „Die Brille ist Teil meines klugen Aussehens.“

Trotz seiner Diät scheint er bei perfekter Gesundheit zu sein. Auf Grund seiner Topform, stellt er sich gerne regelmäßig seinen Körper Frauen zur Schau…am liebsten in tropischen Orten.


Berufliche Beziehungen:
Mit Special Agent Gibbs: „Vater/Sohn.“ Mit Special Agent Todd: „Bruder/Schwester.“ Mit Special Agent McGee: „Grenzt and Beleidigung.“

**Notiz: Für die Aufzeichnungen, er hat mich eben wieder nach meiner Telefonnummer gefragt.



Persönliche Beziehungen:
Eindeutig hat er Verpflichtungen. Er war niemals verheiratet und gewöhnlich trifft er sich mit sechs bis zehn Frauen im Monat…jeden Monat…jedes Jahr. Rechnen Sie es selber aus.

Behauptet Dates mit seiner Highschool Musiklehrerin und der Frau von der Schnellreinigung gehabt zu haben…die mit einem reifen Alter von 26 Jahren die ältesten waren.


Fußnote:
Hat den Film „Liebe mit Risiko – Gigli“ ausgeliehen und sehr lange behalten, dass dieser ernsthaft überfällig ist.

**Notiz: Aufgrund eines unglückseligen Bürofehlers, Special Agent DiNozzo’s Personalakte wurde mit der eines im Einsatz getöteten Agenten vermischt. Weil wiederholte Versuche, dieses zu korrigieren fehlgeschlagen sind, wird empfohlen, dass er sich noch einmal medizinisch untersuchen lässt, damit bewiesen werden kann, dass er noch lebt.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben