Artikel » Monk » Monk: Deutsche Adaption: Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand Artikel-Infos
   

Monk   Monk: Deutsche Adaption: Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand
02.04.2005 von Clark17

Schon ein Anflug von Schmutz, Unordnung oder gar eine unerwartete Berührung können ihn aus der Fassung, schier um den Verstand bringen. Jemand, wie Sebastian Sand (Ex - Profiler und Ex - Psychotherapeut), hat drei Waschmaschinen, aber keinen Gasherd - die nagende Unsicherheit, dass der Herd noch an sein könnte, würde ihn verrückt machen.



Sand ist Zwangsneurotiker. Sortieren, kontrollieren, zählen, waschen, putzen, reinigen - das ist sein Leben. Wenn er nicht gerade in Minutenschnelle riesige Puzzles legt, Tausende Kaffeebohnen nach Größe sortiert oder Geldscheine vakuumverschweißt. Sebastian Sand hat Fähigkeiten, die verblüffen - auch ihn selbst. Seine Zwangsneurosen lassen ihn die Welt mit anderen Augen sehen. Er entdeckt Muster, wo andere nur Chaos sehen, er stellt Zusammenhänge her, die niemand außer ihm so schnell erkennen kann. Zusammen mit seiner Schwägerin Leonie und der etwas ruppigen Hauptkommisarin Davina Prahm geht er den unlösbaren Fällen nach.

Darsteller und Charaktere

Episodenguide





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben