Artikel » Everwood » Everwood Artikel-Infos
   

Everwood   Everwood
22.10.2005 von Clark17



Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können. Denn die Ankunft von Andrew und seinen Kindern Ephram und Delia verändert nicht nur das Leben der Browns, sondern auch das jeden einzelnen Einwohners von Everwood. Im Mittelpunkt der Serie steht jedoch die ohnehin angespannte Vater-Sohn-Beziehung von Andrew und Ephram, die durch den Umzug nach Everwood einen weiteren Knacks erhält.



Die Rolle des liebevollen Familienvaters Dr. Andrew Brown übernahm "Hair"-Star Treat Williams, der hierfür zwei Mal für den Screen Actors Guild Award nominiert wurde. Gregory Smith hatte zuvor mit Filmen wie "Small Soldiers" und "American Outlaws" auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Rolle des sensiblen Ephram mit dem Young Artist Award geehrt. Außerdem mit von der Partie sind unter anderem Emily VanCamp ("Lost and Delirious", "Ring 2"), John Beasley ("Der Anschlag", "Walking Tall - Auf eigene Faust"), Debra Mooney ("Tödliches Vertrauen") und die süße Vivien Cardone, die zuvor in Ron Howards Oscar gekröntem Drama "A Beautiful Mind" als Russell Crowes imaginäre Freundin Marcee beeindruckt hatte.

(Quelle: Vox.de)

Darsteller und Charaktere
Episodenguide


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,92
12 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben