Artikel » Jake 2.0 » Jake 2.0 Artikel-Infos
   

Jake 2.0   Jake 2.0
07.01.2006 von Clark17

Jake Foley (Christoph Gorham) war bislang ein einfacher EDV-Techniker bei der National Security Agency NSA. Durch einen Laborunfall aber wurde er mit "Nanobots" infiziert, mikroskopisch kleinen Robotern. Seither verfügt Jake über heroische Kräfte und übermenschliche Schnelligkeit. Seine Sinne sind so geschärft, dass er sich allein mit Gedankenkraft in Computer einloggen kann. Das Abenteuer kann beginnen ...




Von Jake 2.0 wurden insgesamt nur 16 Folgen produziert, wovon in Amerika sogar nur 12 gesendet wurden. Der Cast der Serie bietet einige bekannte Gesichter. So zum Beispiel den Hauptdarsteller Christopher Gorham kennt der eine oder andere noch aus Popular. 2004 bis 2005 gehörte er zum Cast von Medical Investigation. Doch auch Matt Czuchry, der Darsteller des Darin Metcalf, ist kein Unbekannter: Er bricht seit der fünften Staffel als Logan Huntzberger, dem Gilmore Girl Rory das Herz.

Darsteller und Charaktere
Episodenguide


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben