Artikel » Summerland Beach » Summerland Beach Artikel-Infos
   

  Summerland Beach
07.01.2006 von Clark17

Ava (Lori Loughlin) hat gerade ein eigenes Fashion-Label gegründet. Als ihre Schwester und deren Mann bei einem Unfall sterben, stellt sich ihr Leben auf den Kopf: Ava übernimmt das Sorgerecht für die Waisen, den 16-jährigen Bradin (Jessey McCartney), die 13-jährige Nikki (Kay Panabaker) und den neunjährigen Derrick (Nick Benson). Die neue Mutterrolle mit dem Business zu verbinden, ist nicht einfach, doch Ava helfen drei Freunde, mit denen sie ihr fantastisches Strandhaus teilt: Susannah (Merrin Dungey) ist Avas beste Freundin und Geschäftspartnerin. Johnny (Shawn Christian) war kurzzeitig mit Ava zusammen, aber jetzt sind sie nur noch Freunde. Und im Bootshaus wohnt Jay (Ryan Kwanten), ein ehemaliger Topsurfer ...



Hauptdarstellerin Lori Loughlin hat die Serie mit entwickelt und ist ebenfalls Produzentin des Programms. Die attraktive Schauspielerin ist dem US-Publikum aus über 20 TV-Movies bekannt. Hierzulande war sie u.a. in der Serie "Full House" zu sehen. Die Familiensoap wurde nach der zweiten Staffel eingestellt und behandelt Themen von der ersten Teenager-Liebe bis zu Geschäftsintrigen mit entspannter kalifornischer Leichtigkeit. Die zwei Generationen bieten ein breites Spektrum für Identifikation.

(Quelle: prosieben.de)

Darsteller und Charaktere
Episodenguide


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 9,67
9 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben