Artikel » Greys Anatomy » Grey´s Anatomy Artikel-Infos
   

Greys Anatomy   Grey´s Anatomy
26.02.2006 von Samsy-Marie

Auch Ärzte fangen mal klein an.



Fünf junge Ärzte beginnen gemeinsam ihr erstes Jahr als Assistenzärzte der Chirurgie des Seattle Grace Hospitals und bilden damit das Zentrum der Serie Grey’s Anatomy.
Eine von ihnen ist Meredith Grey.
Ab jetzt wird ihr Leben vom harten Alltag der 48-Stunden-Schichten im Krankenhaus geprägt, bei dem nicht selten Freud und Leid eng beieinander liegt. Mit dem Druck, der von nun an noch zusätzlich zu ihren privaten Problemen auf ihnen lastet, geht jeder auf seine Weise um. Zusammen und doch auch als Konkurrenten nehmen Meredith, Cristina, George, Isobel („Izzie“) und Alex den Kampf gegen Beinahe-Zusammenbrüche und medizinische Herausforderungen auf. Dabei gehen sie gleichermaßen durch Niederlagen und Erfolgserlebnisse, während sie alle dasselbe Ziel vor Augen haben: Gute Ärzte zu werden.



Fazit: Wem ER gefällt, der wird GA lieben!

Episodenguide
Die Darsteller


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
1 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 9,31
13 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben