Artikel » Mein cooler Onkel Charlie » Mein cooler Onkel Charlie Artikel-Infos
   

  Mein cooler Onkel Charlie
06.03.2006 von One King

Mein cooler Onkel Charlie
(Two and a Half men)



Charlie Harper ist ein erfolgreicher Werbejingle-Schreiber, genießt sein Leben in seinem Haus am Strande von Malibu Beach und jeden Abend mit einer anderen Frau. Nachdem sich sein Bruder Alan und dessen Frau Judith Scheiden lassen, wollen Alan und sein Sohn Jake bei Charlie einziehen. Dieser willigt nicht gerade begeistert ein. Eigentlich haben Charlie und Alan nichts gemeinsam, der eine ist ein Playboy und der andere ein spießiger Chiropraktiker. Doch eines ist beiden außen vor: beide lieben Jake und wollen es dem Kleinen leichter machen und ihm ein zu hause bieten. Natürlich lässt sich Charlie seine Gewohnheiten nicht nehmen und macht weiter wie bisher, was schließlich bald im Chaos endet.

Die Rolle des Charlie Harper ist Charlie Sheen wie auf den Leib geschnitten. Er konnte von 2000 bis 2002 als Charlie Crawford in "Chaos City" schon erste Erfahrungen in einer Sitcom sammeln. Dagegen hat Jon Cryer in vielen Fernsehfilmen mitgespielt und einige Gastauftritte in anderen Serien wie "Dharma & Greg" gehabt. Er spielte neben Eddie Murphy in "Der Guru" und zusammen mit Charlie Sheen in "Hot Shots". Der kleine Angus T. Jones bekam den Young Artist Award für die Rolle des Jake. Im weiteren sind Marin Hinkle("Schokolade zum Frühstück", "Frequency"), Melanie Lynskey("Sweet Home Alabama", "Coyote Ugly") und Holland Taylor("The Truman Show").


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben