Artikel » Palm Beach Duo » Palm Beach Duo Artikel-Infos
   

  Palm Beach Duo
12.05.2006 von Ice

Mit 176 Folgen war Palm Beach Duo eine der erfolgreichsten Krimserien des amerikanischen Fernsehens, bis die Serie schließlich 1999 nach der 8. Staffel eingestellt wurde. Insgesamt 3 Detektivpaare haben im Laufe der Jahre im mondänen, sonnigen Palm Beach ihre Mordfälle gelöst, von denen die meisten Leidenschaft und Habgier als Motiv hatten.

So mancher freut sich diebisch, wenn sich Mitglieder der High Society gegenseitig um die Ecke bringen.
Das immer schicke Ermittlerduo Rita Lee Lance (Mitzi Kapture) und Chris Lorenzo (Rob Estes) hat einen ganz eigenen Ermittlungsstil entwickelt, unorthodoxe Methoden - und die missfallen den Vorgesetzten zuweilen, doch der Erfolg gibt ihnen recht.
Gekonnt bewegen sie sich in der schönen neuen Welt der Reichen und Mächtigen im noblen Palm Beach.
Sollten sie jedoch einmal über das Ziel hinausschießen, ist da immer noch ihr Chef, Captain Benjamin „Hutch“ Hutchinson (Ben Vereen), der sie bremst.

„Palm Beach Duo“ ist eine der Serien, bei der für jeden etwas dabei ist: Solide Kriminalgeschichten in „Columbo“-Manier, makellose Körper wie in „Baywatch“ und die rosa Brille der High Society, die schon „Miami Vice“ so interessant machte.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben