Artikel » 4400 - Die Rückkehrer » Feuerprüfung Artikel-Infos
   

  Feuerprüfung
31.05.2006 von Dorothy

Die Rückkehrer haben es nicht leicht: Durch die Medien werden ihre Mitbürger aufgestachelt, und es wird gefordert, das sie wieder "weggesperrt" werden.

Zudem gibt es mehrere Bombenanschläge, die Tom und Diana aufklären wollen und die 4400 beschützen sollen.

Doch beide haben selber noch Probleme: Toms Sohn ist endlich wieder zu Hause, doch er verhält sich äusserst merkwürdig, erkennt sein zu Hause nicht und behauptet, nicht Kyle zu sein.

Diana versucht, der kleinen Maia das Leben angenehm zu gestalten, doch dies ist aufgrund ihrer Fähigkeit nicht gerade einfach.

Es stellt sich heraus, das die Bombenanschläge von den Geschwistern eines Opfers von Oliver Knox aus Rache durchgeführt wurden.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben