Artikel » 24 » Darsteller und Charaktere der 5. Staffel Artikel-Infos
   

24   Darsteller und Charaktere der 5. Staffel
25.11.2006 von Jeany

Tony Almeida, Michelle Dessler, Curtis Manning,
Bill Buchanan, Chloe O`Brian, Edgar Stiles,
David Palmer, Wayne Palmer, Mike Novick, Charles Logan,
Walt Cummings und Audrey Raines werden auch in der kommenden Staffel in mehr oder weniger umfangreichen Rollen wieder mit von der Partie sein.
Auch Verteidigungsminister James Heller und Jacks Tochter Kim werden uns wiederbegegnen.
Aber wie in jeder neuen Season wird es auch zahlreiche neue Gesichter geben.






FOX hat Peter Weller, Sean Astin und Julian Sands engagiert,
um in den neuen 24 Folgen in drei der Hauptrollen aufzutreten.





Federal Agent Christopher Henderson ist der Mann, der Jack Bauer
vor über einem Jahrzehnt für die CTU rekrutiert hatte.
Er war sowohl Mentor als auch Supervisor für Jack, doch dieser erkannte schließlich, dass Henderson bestechlich war.
Er meldete das, worauf Henderson seine leitende Position in der CTU verlor. Trotzdem schaffte er es, beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Er wurde der Senior Executive von Omicron, einer Firma,
die für das Verteidigungsministerium tätig ist.

Peter Weller, vor allem bekannt aus ROBOCOP, wurde am 24.06.1947 geboren.
Einen Teil seiner Kindheit und Jugend verbrachte er in Heidelberg.
Die Schauspielerei erlernte er an der American Academy of Dramatic Arts in New York.





Lynn McGill arbeitete bei der Regional Division, wurde dann jedoch vom Weißen Haus aus der CTU in Los Angeles zugeteilt, wo er ein Auge auf Bill Buchanan und sein Team haben sollte.
Obwohl er nach außen hin etwas naiv scheint, verfügt er über einen glasklaren Verstand und zeigt auch unter Druck, dass er gute Arbeit leisten kann.
Zwar gerät er mit Buchanan aneinander, doch am Ende steht das Ergebnis. Und das spricht für McGill.

Sean Astin ist heutzutage natürlich jedem aus HERR DER RINGE bekannt.
Er wurde am 25.02.1971 in Los Angeles geboren.
Der Sohn von ADDAMS FAMILY - Star John Astin ist verheiratet und hat drei Töchter.





Vladimir Bierko ist ein milliardenschwerer Geschäftsmann,
der mit Öl- und Waffendeals zu seinem Reichtum gekommen ist.
Als einer der reichsten Männer Russlands finanziert er die Dawn-Brigade-Bewegung, eine Gruppe von Terroristen,
die aus Tschetschenien stammt.
Bierko geht in den Untergrund, woraufhin dem russischen Geheimdienst FSB klar wird, dass er mehr als nur ein Sympathisant ist.


Julian Sands, u.a. bekannt aus ARACHNOPHOBIA,
wurde am 04.01.1958 im englischen Otley geboren.




Weiterhin u.a. mit dabei:




Carlos Bernard
als Tony Almeida


Mary Lynn Rajskub
als Cloe


James Morrison
als Bill Buchanan


Kim Raver
als Audrey Raines


Roger Cross
als Curtis Manning


Louis Lombardi
als Edgar Stiles


Gregory Itzin
als Präsident Charles Logan


Jean Smart
als First Lady Martha Logan


Connie Britton
als Diane Huxley



Brady Corbet
als Derek Huxley


u.v.a.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben