Artikel » Websoaps » Unspoken Words Artikel-Infos
   

  Unspoken Words
10.06.2005 von Dorothy




Für T.






Danke an meine Freundinnen H. & A.,
die immer für mich da sind
und mir die Kraft gegeben haben,
diese Story zu schreiben und
vor allem zu beenden!




Einleitung & Vorgeschichte


Markus ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Er hat sich vor gut einem Jahr in eine 10 Jahre jüngere Frau (Tanja) verliebt, traut sich aber nicht, ihr von seinen Gefühlen zu erzählen.

Tanja ist 29, und ebenso lange in Markus verliebt. Doch sie weiss, das er verheiratet ist, und hat sich vor Jahren geschworen, nie etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Doch gegen ihre Gefühle kommen beide nicht an, auch wenn sie nicht wissen, das der andere ebenso fühlt.

Andreas spielt nur eine Nebenrolle und ist anfangs Tanjas Freund.

Später wird noch Markus Frau Meike ins Spiel kommen.

Um zumindest einigermaßen mit ihren Gefühlen klar zu kommen, schreiben beide Briefe, die aber nie abgeschickt werden.

Alles ist nur fiktiv, Ähnlichkeiten mit lebenden oder gestorbenen Personen sind rein zufällig.

Diese Briefe werden den Empfänger nie erreichen.

Viel Spaß beim Lesen.


Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Special Part: Wie alles begann!


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben