Artikel » Websoaps » Zusammenfassung Staffel 1 & 2 Artikel-Infos
   

  Zusammenfassung Staffel 1 & 2
10.08.2005 von Dorothy




Nach ihrer Hochzeit am 31.12.1999 verleben Ben & Meg gemeinsam mit Michael & Vanessa ihren ersten Hochzeitstag in Paris.

Es wird ein Tag voller Überraschungen, denn Meg und Vanessa haben eine Neuigkeit für ihre Männer: Beide erwarten Zwillinge.

Rae und Casey feiern Sylvester zusammen und kommen sich dabei näher. Rae hat erst vor kurzem ihren Mann Wey Lee verlassen, was auch einen Bruch mit ihren Eltern bedeutet hat. Casey hingegen hat noch mit Sara´s Verschwinden zu kämpfen.

Caitlin arrangiert mit Hilfe von Sean ein Treffen Cole´s mit seinem Sohn Trey bei Olivia. Sean und Cole besitzen ein Bauunternehmen.
Auch Gregory wird durch Caitlin´s Hilfe an diesem Abend bei Olivia sein. Er kämpft um seine Ex-Frau. Sein erster Heiratsantrag überrumpelt Olivia jedoch, und sie lehnt ab.

Gabi, Paula, Ricardo, Antonio und Maria verbringen den Abend im Deep, das Annie und Jude gepachtet haben. Dort taucht mutterseelenalleine Sam auf. Ricardo unternimmt alles, um Sam´s Vater zu finden, währenddessen nimmt Maria ihn mit nach Hause.
Sam und Benjy, Marias Adoptivsohn, freunden sich sofort an.

Die Haushälterin von Sams Vater, Lucy, hatte einen Unfall, und wird ins Krankenhaus gebracht, während Jonathan, Sams Vater, nach einem Autounfall ebenfalls im Krankenhaus liegt.

Bette, Annie´s Tante, redet Gregory zu, das er bei Olivia nicht aufgeben soll, denn sie liebt ihn noch.

Als Olivia zur Hochzeit einer Cousine fliegen will, entscheidet sich Gregory spontan, sie zu begleiten. Olivia und er geben sich dort eine 2. Chance und später heiraten die beiden noch einmal.

Casey beschliesst, nach einem Streit mit Rae, für einige Wochen in Urlaub zu fahren. Auch Paula, die sich mit ihrem Freund Jason, der immer noch in New York lebt, gestritten hat, will mitfliegen.
Er will sich vorher noch mit Rae treffen im Java Web, doch sie erscheint nicht. So fliegt er, gemeinsam mit Paula, nach Chicago, ohne noch einmal mit Rae sprechen zu können.

Rae fliegt ihm kurz darauf nach.
Paula lernt in Chicago jemanden kennen, und Casey verbringt immer mehr Zeit mit Rae. Dann wird sie von einem Auto angefahren, muss mit einem gebrochenen Bein ins Chicago Hope.
Am Abend vor ihrer Rückkehr nach Sunset Beach gestehen sich die beiden bei einem romantischen Essen ihre Liebe.

Ein paar Tage nach ihrer Rückkehr, erfährt Casey, das Sara wieder in Sunset Beach ist.
Casey kann nicht verstehen, das sie ohne ein Wort verschwand, und weigert sich beharrlich, sich mit Sara zu treffen oder mit ihr zu reden. Er ist immer noch zu tief verletzt von ihrem plötzlichen Verschwinden.

Meg vermisst ihre Schwester Sara sehr. Nachdem Meg bei einem Spaziergang gestürzt ist, liegt sie einige Zeit im Krankenhaus.

Während Meg noch im Krankenhaus liegt, taucht Sara, ihre Schwester, wieder auf.

Bei Caseys erster Begegnung mit Sara in Sunset Beach entschuldigt sie sich bei ihm. Doch Casey fährt sie wütend an und lässt sie stehen.

Während dessen beginnen bei Meg viel zu früh die Wehen.

Sam darf, während Jonathan´s Krankenhausaufenthalt, bei Maria wohnen, denn Jonathan leidet an Amnesie. Auch Jonathan zieht später bei Maria & Co. ein. Die beiden verlieben sich ineinander, ohne jedoch dem anderen etwas davon zu sagen.

Staffel 2

Paula kommt aus Chicago zurück.

Cole will mit Caitlin zu seiner Mutter nach New York, ein paar Tage Urlaub machen.

Roberto, Paulas Bekanntschaft aus Chicago, taucht in Sunset Beach auf. Roberto war einer der Sanitäter, der Rae in´s Chicago Hope brachte nach ihrem Unfall. Die beiden waren in Chicago zusammen, und Roberto wollte, das Paula bei ihm bleibt. Doch Paula hatte Heimweh nach Sunset Beach und hat sich von ihm getrennt.

Casey macht Rae bei einem romantischen Überraschungs-Essen einen Heiratsantrag.

Vanessa hat Wehen, als Meg mit ihren Zwillingen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Gerade, als Ben und Meg nach Hause fahren wollen, taucht Nicholas Sorenson auf – ein alter Freund von Ben.

Michael und Roberto sind ebenfalls alte Freunde.

Als Paula ihren Bruder Cole samt Familie vom Flughafen abholt, steht plötzlich Jason vor ihr, der aus New York angereist ist.

Auf der Verlobungsfeier von Casey und Rae taucht dann auch noch Roberto im Deep auf.

Sara träumt, als sie auf die Zwillinge aufpasst, das Casey sie besucht und wieder mit ihr zusammen sein will.

Cole wird bei einer Explosion auf einer der Baustellen schwer verletzt.

Sara sucht Casey in seinem Büro auf und erklärt ihm, warum sie damals weggegangen ist: Sie hatte Leukämie und wollte ihn nicht belasten.

Für Cole sieht es gar nicht gut aus, er muss operiert werden. Anschliessend liegt er im Koma.

Nach Saras Besuch bei Casey sitzt sie am Strand, als sie jemand anspricht: Nicholas.

Roberto ist nach der Explosion für Paula da und sie sind wieder zusammen.

Maria, Benji, Sam und Jonathan sehen mit Unbehagen der bevorstehenden Trennung entgegen, auch wenn die beiden Erwachsenen nicht mit einander über ihre Gefühle füreinander sprechen.

Roberto taucht bei Rae im Krankenhaus auf, weil er ein Rezept benötigt – für Insulin, denn er ist Diabetiker. Doch es weiss keiner seiner Freunde, und er will es auch niemandem sagen.

Bei einem Besuch bei Ben und Meg verpasst Nicholas Sara nur knapp, von der er nicht weiss, das sie Meg´s Schwester ist.

Jason hat das Java Web übernommen und will es renovieren und umbauen lassen. Dafür hat er einen Architekten engagiert – Paul Wolper.

Caitlin verbringt viel Zeit an Coles Bett, denn er liegt immer noch im Koma. Auch als er endlich wieder zu sich kommt, ist sie bei ihrem Mann.

Währenddessen sind Sam und Jonathan zurück nach LA geflogen. Für alle war der Abschied schwer, doch Jonathan und Maria haben vereinbart, Kontakt zu halten.

Jason saß mit dem Architekten, Mr. Wolper, bei einer Besprechung, als Sean dazu kommt – und erschrak, als er sich Mark Wolper gegenüber sah, der vor einigen Jahren ermordet wurde von Bens Zwillingsbruder Derek.

Bei einem Spaziergang am Strand trifft Nicholas erneut Sara und die beiden unterhalten sich. Später kommt auch Meg dazu, und die beiden einander vor.

Nach einem langen Gespräch mit Sean, in der er viel über das Leben und den Tod seines Bruders erfahren hat, geht Paul an den Strand, und lernt Maria kennen, die aufgrund der Trennung von Jonathan sehr traurig ist.

Bei einem Treffen mit Jason im Java Web erfährt sie von seinen Plänen: Das er das Java Web gekauft hat und in Sunset Beach bleiben will. Sie ist alles andere als begeistert davon.

Nach einem gemeinsamen Abend im Deep, bei dem Ben auch auf Paul trifft und total schockiert ist, verbringen Paul und Maria die Nacht zusammen.

Sie zweifelt daran, das ihre Beziehung auf Gefühlen basiert.

Casey und Sara sprechen sich endlich aus, sie wünscht ihm Glück für seine Beziehung mit Rae.

Jason erklärt Roberto den Krieg, denn er will Paula unbedingt wieder für sich gewinnen, doch die will davon nichts wissen.

Paul erfährt schriftlich, das seine Exfrau das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Iona erhalten hat und ist tief traurig darüber.

Am Tag von Caseys Hochzeit sprechen sich Sara und Rae aus und schliessen Freundschaft. Als Rae sich mit ihren Freundinnen auf den Weg macht, erwartet sie die erste Überraschung: Die Hochzeit soll dort stattfinden, wo Casey ihr den Antrag gemacht hat.

Bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Hochzeit habe, meldet sich tatsächlich jemand: Raes Mutter ist bei der Hochzeit anwesend, Casey hatte lange mit ihr gesprochen, nur ihr Vater wollte partout nicht dabei sein.

Mit ihren eigenen Gelübden schliessen die beiden den Bund der Ehe und verbringen anschliessend ihre Flitterwochen auf einer Yacht.




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben