Artikel » Websoaps » Cast (Adriana) Artikel-Infos
   

  Cast (Adriana)
04.06.2006 von Dorothy



Sara ist nach ihrer Rückkehr im letzten Jahr und ihrer schweren Krankheit, endlich wieder glücklich: Sie und Nicholas sind ein Paar. Wird ihr Glück halten?
Nicholas ist Bens bester Freund aus England. Er kommt nach Sunset Beach, um seine gescheiterte Ehe zu verarbeiten und neu anzufangen. Bei Ben und Meg lernt er Sara kennen und verliebt sich in sie. Doch irgendetwas scheint den ruhigen, introvertierten Mann zu verfolgen.
Roberto ist Sanitäter und kommt aus Chicago. Er arbeitet mit Michael zusammen. Er ahnt nicht, dass er in Sunset Beach Paula wieder treffen wird, mit der er in Chicago eine Affäre hatte. Umso größer ist die Überraschung, als er ihr auf einmal gegenüber steht. Robertos große Leidenschaft ist das Tanzen.
Jude ist einer der Pächter des "Deep". Er steckt mit Annie seine ganze Kraft in den Nachtclub, um den guten Ruf zu bewahren, und ihn zum beliebtesten Nachtclub des Orange County zu machen. Privat ist er mit Annie liiert. Auch wenn sie seine große Liebe ist: Wird er ihr Verhalten stillschweigend dulden?
Annie ist zusammen mit Jude Pächterin des "Deep". Nach Maria´s Rückkehr haben sie ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen. Die beiden verbringen nicht nur viel Zeit miteinander, sie wohnen sogar alle im gleichen Haus. In Jude hat sie zwar ihre große Liebe gefunden, aber wird diese halten?
Simone ist Nick’s Ex- Freundin. Sie liebt ihn, war allerdings nicht bereit, ihren Mann für ihn zu verlassen, da der ihr mit seinem Reichtum ein angenehmes Leben bereiten konnte. Sie folgt Nick nach Sunset Beach und bittet ihn, zu ihr zurück zu kommen.
Daniel Connally war erfolgreicher Rennfahrer, bevor ein schwerer Unfall seine Karriere beendete. Jetzt ist er Chef eines eigenen Renn- Teams und will in Sunset Beach den Standort des Teams aufbauen. Neben schnellen Autos hat der junge Mann noch eine große Schwäche: Frauen. Und von denen kann er, trotzt seiner Ehe, nur schwer die Finger lassen.
Für Lalitha Rayez- Connally ist Daniel die Liebe ihres Lebens. Für ihn hat sie mit ihrer Familie gebrochen. Doch seine ständige Flirterei zerrt an ihren Nerven. Wird sie stark genug sein, um ihn von ihrer Liebe zu überzeugen oder zerbricht ihr Glück?
Leanna St. Claire war die beste Freundin von Judes älterer Schwester. Durch sie lernten sich die beiden kennen und hatten eine leidenschaftliche Affäre. Doch seiner Familie war seine Liaison mit einer älteren Frau ein Dorn im Auge und sie setzten alles daran, die beiden auseinander zu bringen. Werden sie diesmal gegen alle Widerstände bestehen können?
Jim McGrath passt so gar nicht in die Welt der Schönen und Reichen von Sunset Beach. Und er will auch gar nicht dazu gehören. Nur eins will er: seine Frau überzeugen, dass ihre Heirat kein Fehler war.
TJ van Sant ist Biker mit Leib und Seele. Durch Zufall wird Daniel Connally auf den Heißsporn aufmerksam und gibt ihm eine Chance in seinem Team. Wir der sie nutzen und endlich das Leben führen könne, von dem er träumt?
Lucy Camden kommt aus einem reichen Elternhaus in Philadelphia. Doch ihr Traum vom Leben sah immer anders aus als der, den ihre Eltern für sie hatten. Vor anderthalb Jahren zog sie nach LA und wurde Haushälterin bei Jonathan. Jetzt kommt sie nach Sunset Beach zurück.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben