Artikel » Roswell » Roswell Artikel-Infos
   

Roswell   Roswell
17.08.2003 von evansclan







24. September - Ich bin Liz Parker und vor 5 Tagen gestorben. Aber dann geschah etwas wirklich unglaubliches: Ich habe angefangen zu leben.

Im Crashdown, einem Cafe in Roswell, das Liz Parkers Eltern gehört, löst sich bei einem Streit zwischen zwei Gästen ein Schuß. Liz wird tödlich getroffen, doch Max gelingt es sie zu retten, dank seiner Gabe zu Heilen. Ihm ist dabei bewußt, dass Liz nun hinter sein Geheimnis kommen wird: Max Evans ist ein Hybrid, halb Mensch/halb Außerirdischer. Er wurde gemeinsam mit Isabel Evans und Michael Guerin in Inkubationkapseln auf die Erde geschickt, in der Hoffnung, dass sie dort von ihren Feinden unbemerkt aufwachsen können und, wenn sie alt genug sind, auf ihren Heimatplaneten Antar zurückkehren, um diesen von dem tyrannischen Herrscher zu befreien.
Doch nicht nur die Feinde von Antar sind hinter Max, Isabel und Michael her. Auch das FBI macht Jagd auf die Außerirdischen. Mit der Hilfe von Liz und ihren Freunden Maria DeLuca und Alex Whitman, versuchen sie ein normales Leben in Roswell zu führen...

Die Serie wurde von Jason Katims nach den Romanen von Melinda Metz entwickelt und rund um Jason Behr (Max Evans) gecastet. Besonderes gefallen hat den Fans der Serie die wiederholten Auftritt von Majandra Delfino (Maria DeLuca) als Sängerin, die in der Episode "Lebe Deine Träume" sogar eigene Songs singt. Auch William Sadler (Sheriff Valenti) und John Doe (Jeff Parker) haben kleine musikalische Auftritt.


Episodenguide:
Episodenguide
Darsteller und Charaktere
Merchandising rund um Roswell

FanFictions (englisch):
Desert Dwellers FanFics
Roswell Fanatics

Quelle: Pro7


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben