############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Dienstag, 24. April 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    639
    Gestern:
    494
    Gesamt:
    1.273.089
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 100 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2018 - 20:50.
  Login speichern
Forenübersicht » GESTERN - HEUTE - MORGEN » Gestern » Was habt ihr früher als Kinder geguckt?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
Themenicon    Was habt ihr früher als Kinder geguckt?!
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
so da einige jüngere und auch ein paar reife Personen hier sind, wollte ich euch mal fragen, was ihr früher im fernsehn geguckt habt?!

also ich fang mal an:

- Saber Rider & The Star Sheriffs (KULT!grosses Lachen )
- Galaxy Ranger
- Dragonball

da gabs noch ordentliche Sachen im fernsehen und zum glück keine Teletubbies - da gabs noch gutes Kinderprogrammgrosses Lachen

also was habt ihr früher geguckt, raus damit!grosses Lachen



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Oh, am liebsten hab ich z. B. Dr. Snuggles geguckt, mit meiner Mutter zusammen.... damals waren Sat-Anlagen und Kabelfernsehen noch nicht so weit verbreitet, wir haben das immer im 3. Programm aus Hessen gesehen - mit ordentlich Schnee und teilweise extrem schlechter Qualität.

Das ist das, was mir jetzt so auf Anhieb einfällt..... aber geguckt hab ich eigentlich schon damals viel, nur müsste ich erst z. b. bei der Wunschliste.de nachsehen, was es noch so alles gab grosses Lachen (ja ja, ich werd alt zwinkern )



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
jaja der liebe Onkel fernseher, erinnert mich jetzt irgendwie an eine Szene von den Simpsons, Lisa und Bart sprechen mit Maggie, sie solle sich entscheiden wen sie lieber und was macht sie, sie krabbelt zum fernseher und umarmt ihn lachend

wenn ich jetzt alles aufzählen würde was ich als kind alles geguckt habe, wird es ziemlich peinlich lachend



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Als ich Kind war, oh Gott, ist das lange her! gelangweilt
Nee, Quatsch, mir fällt schon noch einiges ein.

Also, ich gebs zu, ich war ein totaler "Disney Club" Freak. Damals kamen da noch diese alten amerikanischen Teenie-Serien wie Teen Angel mit Jason Priestley (schreibt man den so?) und die mit diesem komischen Hund Barney. Teen Angel fand ich damals cool und war immer sauer auf meine Brüder, weil die sich andauernd darüber lustig gemacht haben, dass der Himmel aussieht wie eine amerikanische Eisdiele aus den 50igern und ein Leuchtreklameschild als Wegweister dient, auf dem "Heaven" steht! Heute lach ich da selber drüber! lachend lachend lachend

Und sonst eben typische Zeichentrickserien, wie Tao Tao oder Prinz Eisenherz (mein erster Fernsehschwarm! lachend ) oder Zorro. Vielleicht fällt mir später noch mehr ein.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
ach zeichentrick ist schon was cooles.

ich weiß als ich 5 oder so war gabs auf RTL mal so ne serie, 3 Katzen die fliegen konnten und glaube ich immer pizza gegessen haben - die fand ich auch cool - nur ich weiß den namen nicht mehr gelangweilt

btw. schaut ihr euch solche sachen heute immer noch "gerne" an?!



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Oh ja, Teen Angel - das hab ich auch unheimlich gern gesehen. Aber nur das Original mit Jason Priestley. Es gibt noch ne Serie, die genau so heisst, aber das ist schrott....

Ja, da fällt mir dann beim Stichwort Disney ein:

  • Ducktales
  • Duckula - Graf Duckula, so viel Zeit muss sein


oder aber Pan Tau!
Bettkantengeschichten
Nesthäkchen
Der Trotzkopf


Kennt noch jemand Leonie Löwenherz?

Hach ja, da werden Erinnerungen wach..... aber ich guck das ein oder andere auch heute noch gern, oder auch neuere Kinder- und Jugendserien, auch wenn ich stark auf die 30 zu gehe grosses Lachen



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorothy
Kennt noch jemand Leonie Löwenherz?



ist doch dieses "Plüschtier" oder?! mochte ich irgendwie nicht.

Apropro "Plüschtiere" - Bim Bam Binogrosses Lachen der hat mir über den einen oder anderen Tag geholfen ^^

btw. ich schaue auch noch gerne Zeichentrick - hält jung zwinkern und man hat teils auch noch was zum lachen / schmunzelngrosses Lachen

achja bevor ich es vergess: DARKWING DUCK ^^lachend



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheDevilseye am 16.07.2005 - 20:58.
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorothy

Oh ja, Teen Angel - das hab ich auch unheimlich gern gesehen. Aber nur das Original mit Jason Priestley. Es gibt noch ne Serie, die genau so heisst, aber das ist schrott....

Ja, da fällt mir dann beim Stichwort Disney ein:

  • Ducktales
  • Duckula - Graf Duckula, so viel Zeit muss sein


oder aber Pan Tau!
Bettkantengeschichten
Nesthäkchen
Der Trotzkopf



Ich kenn nur das Original ... aber ich hab neulich im Internet ein bisschen recherchiert und da bin ich auf eine gleichnamige Serie getstoßen. Konnte mir aber schon denken, dass die eher Schrott is.

Jaaah, natürlich, die DuckTales, wie konnt ich die vergessen??? *handgegenstirnhau* Das sind auch Helden meiner Kindheit! lachend
Nesthäkchen und Trotzkopf hab ich immer nur "zufällig" gesehen, da kenn ich nicht alle Episoden, aber ich fand es trotzdem ganz nett.

Leonie Löwenherz sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, das hab ich wohl verpasst.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Samsy-Marie am 16.07.2005 - 20:59.
Beitrag vom 16.07.2005 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE: RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Samsy-Marie

Zitat
Original geschrieben von Dorothy

Oh ja, Teen Angel - das hab ich auch unheimlich gern gesehen. Aber nur das Original mit Jason Priestley. Es gibt noch ne Serie, die genau so heisst, aber das ist schrott....

Ja, da fällt mir dann beim Stichwort Disney ein:

  • Ducktales
  • Duckula - Graf Duckula, so viel Zeit muss sein


oder aber Pan Tau!
Bettkantengeschichten
Nesthäkchen
Der Trotzkopf



Ich kenn nur das Original ... aber ich hab neulich im Internet ein bisschen recherchiert und da bin ich auf eine gleichnamige Serie getstoßen. Konnte mir aber schon denken, dass die eher Schrott is.

Jaaah, natürlich, die DuckTales, wie konnt ich die vergessen??? *handgegenstirnhau* Das sind auch Helden meiner Kindheit! lachend
Und da gabs doch noch so nen Enterich ... Darkwin Duck oder so. Fand ich aber nicht sooo cool wie die Ducktales!
Nesthäkchen und Trotzkopf hab ich immer nur "zufällig" gesehen, da kenn ich nicht alle Episoden, aber ich fand es trotzdem ganz nett.

Leonie Löwenherz sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, das hab ich wohl verpasst.





Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Ja, so Art Plüschtier war das.... damals fand ich das unheimlich gut.... ob ich es mir heute noch mal ansehen würde, weiss ich auch nicht.

Bim Bam Bino - ganz dunkel kann ich mich noch dran erinnern, war aber nichts für mich....



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Jetzt kommt mir noch eine alte Sendung in den Sinn ... die Curiosityyyyyy-Show!!! Kennt die auch noch jemand? Die fand ich immer cool! lachend

Und dann noch so ne komische deutsche Kindersendung mit so einem per Trick eingefügten gelben Etwas ... ich erinner mich da nur dunkel dran, keine Ahnung, wie die hieß! überrascht



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorothy
Bim Bam Bino - ganz dunkel kann ich mich noch dran erinnern, war aber nichts für mich....



da warst du dann doch zu altzwinkern bäh *duck*

aber vergessen sollte man auch nicht:
- die 6 millionen dollar Familie
- turtles
- Spiderman
- superman

die helden meiner kindheitgrosses Lachen



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Ach ja, Bim Bam Bino war diese komische Maus, gell? Die hatte auch mit mir nicht allzulange das Vergnügen! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
@Samsy: An diesen gelben Punkt kann ich mich auch noch erinnern.... aber ich weiss nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war....

@Devil (ich kürz das jetzt mal frech ab, okay?): Superman ist spitze - deswegen guck ich ja auch Smallville, nur die Zeichentrickserien davon mag ich nicht besonders.

Aber ich würd nicht sagen, das ich dafür zu alt bin, ich bin eher ein Spätzünder, was z. B. Musik anbetrifft. Aber das ist halt Geschmackssache grosses Lachen



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Samsy-Marie

Ach ja, Bim Bam Bino war diese komische Maus, gell? Die hatte auch mit mir nicht allzulange das Vergnügen! lachend



ja und dann kam Vampy auf rtl2 ^^

aber neben den zeichentrick dürfen auch nicht die RL formate vergessen, z.B.:

- Knight Rider
- A-Team
- Notruf California (vllt MEIN ausschlag für ERgrosses Lachen)

@ doro - kein prob (hab disch auch mal frech abgekürzt - wirkst gleich jünger mitzwinkern)



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheDevilseye am 16.07.2005 - 21:12.
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 100 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.10274 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012