############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Dienstag, 24. April 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    639
    Gestern:
    494
    Gesamt:
    1.273.089
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 98 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2018 - 20:49.
  Login speichern
Forenübersicht » GESTERN - HEUTE - MORGEN » Gestern » Was habt ihr früher als Kinder geguckt?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
*lauf schreiend weg*

Knight Rider.... hab ich damals abgöttisch geliebt, inkl. David Hässlichhoff!
In nem Kitt hab ich sogar mal drin gesessen.

Aber wenn wir jetzt schon mit den "richtigen" Serien anfangen....

California Clan

- meine erste große Liebe (mal abgesehen von Knight Rider)

oder:

Loveboat

Zur gleichen Zeit:

Star Trek - The Next Generation



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorothy

California Clan

- meine erste große Liebe (mal abgesehen von Knight Rider)



boah - ich will jetzt sagen das die Serie wohl schmalzig wird - aber war einfach zu jung damals - punkt ^^grosses Lachen

habe gerade mal ein wenig auf tv-wunschliste.de gesurft und "Mein Vater ist ein Außerirdischer" gefunden, was ich NICHT wusste das Maureen Flennigan ( Bild ) auch in "einer himmlischen familie" mitgespielt hat ( Bild )
aber die serie war auch coolgrosses Lachen hat man sich als kind auch gewünscht die kräfte zu haben



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Sicher ist das schmalzig..... aber das sind viele Soaps..... und ich war da halt noch jung..... okay, jetzt bin ich älter, aber guck trotzdem die ein oder andere Soap (Sunset Beach for Ever!)



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Also mein Vater war ein Außerirdischer fand ich auch toll.
Auch "Die Sieben millionen Dollar Frau" oder den "Sechs - Millionen Dollar Mann".
Die "Ducktales" waren genauso mein Fach wie "Darwing Duck" oder "Goofy und Max".
Ich fand aber auch "Bumbety Boo" klasse.
Aber absoluter Fan war ich von"Mila Superstar" - Meine Göttin in Kindheitstagen
(Wer kanns mir verdenken (Kulleraugen/(Pferdeschwanz))

Aber bei realen Serien stand ich auch total auf "Notruf California"



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 16.07.2005 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Goofy und Max - einfach nur klasse gemacht.
Genauso wie jetzt die Zeichentricks mit Tick Trick und Track (Quack Pack, glaube ich) - oder die neueren mit Micky und Co.

Bumbety Boo kenn ich auch *g*



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 16.07.2005 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
achja die Mila. Wenn du Mila nennst musst du auch mindestens im gleich atemzug "Die tollen Fussballstars" sagen oder "Captain Tsubasa"grosses Lachen

Notruf California war einfach nur der hammer - aber man hat gemerkt das es aus den 70ern war ^^



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 16.07.2005 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat

Loveboat



Also, KnightRider hab ich eigentlich gar nicht sooo gerne gemocht, das war eine der Serien, die ich früher immer bei meiner Oma gesehen habe ... Oh Gott, was das alles war! Unter anderem auch Loveboat und diese ganzen Polizeiserien aus den 70igern oder 60igern, Hawaii 5 - 0, TJ Hooker, Chips (oder wie die hießen), und wie sie alle geheißen haben ... ach jeh, was werden da für Erinnerungen wach!

Dann diese "Millionen-Männer- und Frauen", waren das die, die mit künstlichen Körperteilen ausgestattet waren und damit superschnell rennen und all so was konnten? Solche Serien hab ich bei meiner Oma nämlich auch gesehen ... und "Meine Frau ist eine Hexe" und "Bezaubernde Jeannie" ... oh je, oh je ... ich kann gar nicht mehr aufhören! lachend lachend lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 16.07.2005 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Also, als ich noch Kind war, oh Gott, da muss ich aber ganz schön weit zurück gehen. Damals liefen noch so gute alte Serie wie Lassie, Flipper usw. im Kinderfernsehen. Als Zeichentrick (Animie kannte man damals noch nicht) gab es Heidi, Wickie und die starken Männer und Pinoccio. grosses Lachen



Beitrag vom 16.07.2005 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meg_Cummings
Damals liefen noch so gute alte Serie wie Lassie, Flipper usw. im Kinderfernsehen. Als Zeichentrick (Animie kannte man damals noch nicht) gab es Heidi, Wickie und die starken Männer und Pinoccio. grosses Lachen



Sooo alt bist du doch noch gar nicht, die Serien kenn ich nämlich auch (noch) alle! zwinkern
Himmel, was man alles über die Jahre vergisst! gelangweilt

EDIT: Ach ja, hier ist noch jemand SEHR wichtiges, auch ein großer Held meiner Kindheit ... ALF!!!
Und wenn ich ehrlich bin ... ich schau ihn auch heute noch gern! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Samsy-Marie am 16.07.2005 - 23:39.
Beitrag vom 16.07.2005 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meg_Cummings

Also, als ich noch Kind war, oh Gott, da muss ich aber ganz schön weit zurück gehen. Damals liefen noch so gute alte Serie wie Lassie, Flipper usw. im Kinderfernsehen. Als Zeichentrick (Animie kannte man damals noch nicht) gab es Heidi, Wickie und die starken Männer und Pinoccio. grosses Lachen



hey hey wickiegrosses Lachen

wickie ist cool - nur später also jetzt - frage ich mich warum sie / er sich immer die Nase reibt.... gelangweilt lachend

ne alf mochte ich irgendwie nie..... kA warum....



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 17.07.2005 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Also, Wickie ist doch ein Junge, oder?
Und ich hab mir das Nasereiben immer so erklärt, dass er das braucht damit er seine Einfälle bekommt. lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 17.07.2005 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Na, das ist eine Frage, die ich bis jetzt noch nie beantworten konnte... ist Wickie ein Mädchen oder Junge???
Weiss das wer mit Sicherheit?

Alf hab ich damals schon gerne gesehen und guck mir das auch heute noch ab und zu an..... Null Problemo.... Rhonda..... Melmac.... hatte sogar ne Kassette mit den ganzen Liedern!



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 17.07.2005 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorothy
Alf hab ich damals schon gerne gesehen und guck mir das auch heute noch ab und zu an..... Null Problemo.... Rhonda..... Melmac.... hatte sogar ne Kassette mit den ganzen Liedern!



Mein erster Schultag ... in meiner Schultüte war ein Mäppchen mit Alf drauf und seinem "Null Problemo" Spruch! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 17.07.2005 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
*g* na, bei meinem ersten Schultag gabs sowas nicht.....

Da fällt mir aber grad noch Garfield ein.... das war bei uns ne zeitlang schwer in.... da gabs von Panini so ein Sammelalbum, da haben wir unser ganzes Geld für ausgegeben.

Ich hatte so viele Bilder davon doppelt, das ich 2, oder ich glaube sogar 3, Alben fast vollständig ausfüllen konnte.



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 17.07.2005 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Ich hatte das mal für König der Löwen und Pocahontas ... *g*
Jaja, die Sammelalben ... fast so schlimm wie die Stickers früher! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 17.07.2005 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 98 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.09023 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012