############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Dienstag, 28. Januar 2020

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    151
    Gestern:
    1.121
    Gesamt:
    1.755.185
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.01.2020 - 01:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Beverly Hills, 90210 » Wusstet ihr...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
zorbas ist offline zorbas  
Wusstet ihr...
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
... Das Ben Affleck für die Rolle des Dylan Mckay vorsprach aber abgelehnt wurde weil die Produzenten der Meinung waren er hätte keine Ausstrahlung und er wäre auch nicht sehr talentiert.

...Das Tori Spelling eigentlich für die Rolle der Kelly Taylor vorsprach aber nur die Rolle der Donna Martin bekam. Gabriele Carteris hat für die Rolle der Brenda Walsh vorgesprochen aber die Rolle der Andrea Zuckermann bekommen.

...Das Jennie Garth 10 mal ans Casting gehen musste bevor sie die Rolle der Kelly Taylor bekam. Dier Produzenten waren sich nicht sicher was für eine Person für die Rolle der Kelly in frage kommt.

...Das Drew Barrymore ein angebot von Aaron Spelling bekam. Sie sollte die Rolle der Brenda Walsh bekommen nachdem Shannen Doherty gefeuert wurde. Drew hat aber dankend abgelehnt um an ihrer Kinokarriere zu arbeiten.
Beitrag vom 15.09.2003 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Beachboy_zh  
Gast
ben hätte sicher auch einen guten Dylan McKay gespielt




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Beachboy_zh am 15.09.2003 - 15:03.
Beitrag vom 15.09.2003 - 15:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Behrpaw ist offline Behrpaw  
RE:
72 Beiträge - Starlett
Behrpaw`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Beachboy_zh

ben hätte sicher auch einen guten Dylan McKay gespielt




Damals vielleicht, aber heute ist er doch nur noch ein kleiner Spinner. Dieses ganzen PR Getue mit ihm und JLO geht einem doch sowas von auf den Keks. Hochzeit ja nein, Trennung ja nein! Ätzend!lachend Dabei fand ich ihn damals in "Good WIll Hunting" richtig gut!
Beitrag vom 15.09.2003 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Behrpaw suchen Behrpaw`s Profil ansehen Behrpaw eine private Nachricht senden Behrpaw zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Beachboy_zh  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Behrpaw



Damals vielleicht, aber heute ist er doch nur noch ein kleiner Spinner. Dieses ganzen PR Getue mit ihm und JLO geht einem doch sowas von auf den Keks. Hochzeit ja nein, Trennung ja nein! Ätzend!lachend Dabei fand ich ihn damals in "Good WIll Hunting" richtig gut!



gut, stimmt auch wieder, ich fand ihn eigentlich auch nur während der "Good will hunting`zeiten gut. Aber das mit dem PR Getue ist doch bei fast allen Stars gleich
Beitrag vom 15.09.2003 - 23:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Behrpaw ist offline Behrpaw  
RE: RE: RE:
72 Beiträge - Starlett
Behrpaw`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Beachboy_zh

Zitat
Original geschrieben von Behrpaw



Damals vielleicht, aber heute ist er doch nur noch ein kleiner Spinner. Dieses ganzen PR Getue mit ihm und JLO geht einem doch sowas von auf den Keks. Hochzeit ja nein, Trennung ja nein! Ätzend!lachend Dabei fand ich ihn damals in "Good WIll Hunting" richtig gut!



gut, stimmt auch wieder, ich fand ihn eigentlich auch nur während der "Good will hunting`zeiten gut. Aber das mit dem PR Getue ist doch bei fast allen Stars gleich




Naja ...aber (wie nennt die Presse sie) Benniferlachend lachend die Beiden übertreiben es nun doch etwas!zwinkern
Beitrag vom 17.09.2003 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Behrpaw suchen Behrpaw`s Profil ansehen Behrpaw eine private Nachricht senden Behrpaw zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07718 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012