############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Montag, 22. Oktober 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    211
    Gestern:
    663
    Gesamt:
    1.357.827
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.10.2018 - 05:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Boston Public » 35. Sabotage

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
35. Sabotage
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Harrys Schüler Max leidet schon seit langem an Leukämie und wird nun wieder ins Krankenhaus eingewiesen, weil sich sein Zustand verschlechtert hat. Harry besucht ihn und macht ihm Mut, gegen die Krankheit anzukämpfen. Außerdem hat er Bewerbungsunterlagen mitgebracht und fordert von Max, dass er seine Schularbeiten macht. Max wehrt sich jedoch vehement dagegen und zieht es vor, "Moby Dick" zu lesen. Als der Junge schließlich stirbt, erkennt Harry, dass er die ganze Zeit versucht hat, ihm seinen Willen aufzwingen statt darauf zu achten, was Max gut tut. Daraufhin sieht er sich nicht mehr imstande, als Lehrer zu arbeiten, und reicht bei Harper die Kündigung ein. Wird Ronnie ihn noch umstimmen können? Nachdem Mrs. Peters zu der Überzeugung gekommen ist, dass Jeremy schwul ist, stellt Guber fest, dass er ein Techtelmechtel mit Harpers Tochter Brooke hat. Mrs. Peters ist scheinbar überglücklich und regt gemeinsame Unternehmungen an. Schon bald wird Jeremy die Beziehung jedoch zu eng, und er trennt sich von Brooke. Allein Guber erkennt, dass Mrs. Peters ihre Begeisterung für diese Verbindung nur vorgetäuscht und die Beziehung insgeheim sabotiert hat...

Quelle: vox.de

Thread ist nun wieder offen, ich habe mich überraschend heute mit einer Freundin treffen können, deswegen konnte ich nicht rechtzeitig öffnen. Werde mir die Folge deswegen auch erst morgen auf Video angucken und dann meinen Kommentar abgeben.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Samsy-Marie am 26.07.2005 - 00:08.
Beitrag vom 23.07.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Also, diese Folge hatte ein ganzes Spektrum an Gefühlen zu bieten! Sie war einerseits ziemlich traurig, weil der Schüler gestorben ist.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen konnte, warum Harry sich so da reingesteigert hat, der Junge müsse unbedingt eine Collegebewerbung abgeben. Das war ein bisschen zuviel des guten.

Witzig fand ich, als Zack Ronnie gefragt hat, ob sie mit ihm zum Abschlussball möchte. "Ich möchte kein Mädchen, ich möchte eine Frau!" lachend
Tja, und dann noch die Sache mit Brooke und Jeremy ... der tat mir richtig leid wegen seiner Mutter! Aber Guber war wieder lustig wie immer! Der Mann hat für mich einfach seine eigene Situationskomik! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 26.07.2005 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Also du kannst sagen was du willst aber Meredith ist eine Rassistin. SIe hats zwar versucht zu verbergen, aber sie mochte Brooke bloß nicht, weil sie schwarz war.



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 26.07.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Ja, das hab ich in der Folge auch extrem stark gemerkt. Sie mag keine Schwulen, sie mag keine Farbigen ... Aber sie wirkt einfach so lächerlich, indem sie alles immer total übertreibt.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 26.07.2005 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Also die würde ich nicht als Mutter haben wollen. Kein wunder, dass Jeremy verrückt wird.



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 26.07.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Val (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07444 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012