############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Sonntag, 21. Oktober 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    349
    Gestern:
    647
    Gesamt:
    1.357.302
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 107 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.10.2018 - 04:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien E bis H » Ein Hauch von Himmel » 162. Im Zeichen der Taube

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
165. Im Zeichen der Taube
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Seit Jahrhunderten ist Andrew der Todesengel für die Mitglieder der Familie Mason, die seit ewigen Zeiten das Lokal "Im Zeichen der Taube' betreiben. Jetzt weist Tess Andrew an, sich um Nick Freeman, einen Nachbarn von Ben, dem letzten überlebenden Mason, zu kümmern. Nick will sich umbringen, weil er keine andere Möglichkeit sieht, als seine Familie nach seinem Tod das Versicherungsgeld kassieren zu lassen. Er legt im Keller der "Taube' eine Bombe, die hochgehen und ihn verschütten soll, wenn alle anderen Leute des Blocks zu Bens Hochzeit in der Kirche sind. Andrew kommt dahinter, dass Nick ein Nachfahre von Mason Freeman ist, einem entlaufenen Sklaven, dem die Masons 1859 geholfen haben und der sich ihnen zu Ehren den Vornamen Mason gegeben hat. Dieser Mason hat bei Verlassen des Hauses eine 50 Cent Münze verloren, die die Masons über Generationen aufbewahrt haben. Nick geht in sich und entschärft die Bombe gerade noch rechtzeitig. Als Ben beim Hochzeitsempfang am Abend erfährt, dass er in all den Jahren mit Mason Freemans Nachfahren Tür an Tür gewohnt hat, fällt er aus allen Wolken. Er gibt Nick sofort die Münze, die inzwischen ein kleines Vermögen wert ist.

Quelle: vox.de



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Samsy-Marie am 05.08.2005 - 10:39.
Beitrag vom 05.08.2005 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.06788 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012