Autor |
|
|
101. Entscheidung des Herzens |
|
|
2281 Beiträge - Serienproduzent
|
 |
|
Amy hat Stu einfach so vor dem Traualtar stehen lassen und hat nun ein schlechtes Gewissen. Sie konnte ihn doch nicht heiraten. Zwar möchte sie sich für ihr Verhalten bei ihm entschuldigen, aber er ist zu gekränkt, um auf ihre Anrufe zu reagieren.
Auch beruflich fühlt sie sich nicht besser. Da es ihr am Strafgericht nicht besonders gefällt, geht sie zurück ans Jugendgericht, auch wenn das einen Karriereabstieg für sie bedeutet. Darüber sind Bruce und Donna natürlich höchst erfreut. Gleich am ersten Tag wird Amy schon mit einem schwierigen Fall konfrontiert: Ein Mädchen ist an seiner Highschool von einer Mitschülerin körperlich und emotional schwer misshandelt worden. Die Täterin behauptet jedoch, sie habe das Mädchen nur deshalb angegriffen, weil es vorher dasselbe mit ihr gemacht habe. Amy brummt beiden Sozialstunden auf.
Maxine macht Bekanntschaft mit der 16jährigen Paulina. Das Mädchen leidet unter einer Infektion, die nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Ihr zukünftiger Adoptivvater gerät deshalb in Verdacht, sie sexuell missbraucht zu haben. Aber Paulina verweigert sich jeder Hilfe, denn sie befürchtet, dass man sie sonst wieder nach Russland zurückschickt.
 |
Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!

What's so great about being normal? |
|
Beitrag vom 10.09.2005 - 00:09 |
|
|
|
2281 Beiträge - Serienproduzent
|
 |
|
Naja, was richtig Erwähnenswertes ist in der Folge eigentlich so nicht passiert, ausser natürlich, dass Amy endlich wieder zurück ans Jugendgericht gegangen ist. Stu ist zum Glück abgeschlossen und es herrscht freie Bahn für ... STOP! Ich spoiler nicht, falls es hier Menschen gibt, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben! 
 |
Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!

What's so great about being normal? |
|
Beitrag vom 10.09.2005 - 00:10 |
|