############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 20. Juni 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    277
    Gestern:
    512
    Gesamt:
    1.301.556
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 132 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 02:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien U bis Z » Without a Trace » 63. Der gejagte Vater

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Clark17 ist offline Clark17  
63. Der gejagte Vater
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Martin wird von starken Schuldgefühlen geplagt. Ein kleiner junge, welcher kurz davor noch an ihm vorbei gerannt ist, wurde entführt. Nun fragt er sich, ob er die Tat hätte verhindern können. Doch das Team steht geschlossen hinter ihm und sagt, dass er dank seiner Beobachtungen schon eine große Hilfe war. Damit könnte die Aufklärung schneller gehen und die Detectives wissen wo sie zu suchen haben. Währenddessen hat er noch ein anderes Problem, was ihn psychisch belastet und zwar schafft es Sam noch immer nicht den Anderen davon zu erzählen, dass sie mit Martin zusammen ist.

bereits ausgestrahlt am 23.09.2005



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 24.09.2005 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
anna16profiler ist offline anna16profiler  
4 Beiträge - Newcomer
Hey!
Wie fandest ihr die Folge?

Also diese Folge war der Hammer, aber hallo.
Und zur Anfangsszene kann ich nur wiederholen was jeder sagt, sie war einfach schön, aber irgendwie versteh ich Sams Bedenken und dann auch wiederr nicht.
Als jack die beiden so beobachtet hat, habe ich vor mich hin gesagt: Er weiß es! ER WEIß ES!
Jetzt frage ich mich ob es ihm Sam gesagt hat oder ob er es einfach wusste, ich tippe auf letzteres. Der arme Jack. In der Folge hat man ganz deutlich gesehn dass zumindest er noch was für sie empfindet, tja dann hätte er halt in Alte Wunden anders handeln müssen. Na der Zug ist endgültig abgefahren.

Also der Fall was auch gut,l hat mir schon gefallen. hat mich nur etwas verwirrt weil in ColdCase auch ein Junge entführt wurde

Also schreibt doch mal eure Meinungen!
Bye





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von anna16profiler am 25.09.2005 - 17:56.
Beitrag vom 25.09.2005 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von anna16profiler suchen anna16profiler`s Profil ansehen anna16profiler eine E-Mail senden anna16profiler eine private Nachricht senden anna16profiler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Also die Folge war super. Martin tat mir leid und das in doppelter Hinsicht. Zum einen wegen der Sache mit Sam (deren bedenken ich durchaus nachvollziehen kann) und dann noch wegen dem Jungen.

Ich glaube Jack hat vorher schon was geahnt. Schließlich hatte Danny ein paar Folgen zuvor auch schon mal dies spezifisch was geäußert.



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 26.09.2005 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 132 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.06845 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012