############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Samstag, 21. Juli 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    450
    Gestern:
    488
    Gesamt:
    1.317.159
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 99 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 14:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Battlestar Galactica » Die Serie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Die Serie
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Nachdem letzte Woche die beiden Pilotfilme zur Serie Battlestar Galactica auf RTL2 liefen, sartet morgen, am 08.02.06 die Serie mit der Folge 01:

Folge 01: 33 Minuten

Die Cylonen zwingen die Galactica und ihre Flotte zu einem tödlichem Katz- und Mausspiel. In einem Abstand von 33 Minuten springen die Raumschiffe durch den Jyperraum an einen anderen Ort, doch jedes Mal ist auch sofort ein cylonischer Basisstern vor Ort, der sie angreift. Die völlig erschöpften Raumjäger-Piloten schaffen es nur noch mit Hilfe von Aufputschmitteln ihre Einsätze durchzustehen. Bei den Menschen an Bord liegen auch die Nerven blank und es macht sich Unmut darüber breit, dass Commander Adama und Präsidentin Roslin die Lage nicht in den Griff bekommen. Das Passagierschiff Olympic Carrier schafft es nicht rechtzeitig in den Hyperraum zu springen, taucht aber wenig später, scheinbar unversehrt, wieder auf. Adama befürchtet nun das Schlimmste und vermutet, dass die Cylonen das Schiff infiltriert haben könnten und er muss nun eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Baltar beunruhigen diese Neuigkeiten sehr, da er immer noch in geistiger Verbindung mit der Cylonin Nummer Sechs steht, und er befürchtet, dass jemand an Bord der Olymic Carrier ihn entlarven könnte. Auf dem von den Cylonen besetzten Planeten Caprica versucht inzwischen Helo sich zur Galactica durchzuschlagen. Doch die Cylonen sind ihm dicht auf den Fersen, bis er unerwartete Hilfe bekommt…



Beitrag vom 08.02.2006 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.06624 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012