############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 17. Januar 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    514
    Gestern:
    520
    Gesamt:
    1.222.264
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 95 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2018 - 23:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Baywatch » Baywatch The Movie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
antique ist offline antique  
Baywatch The Movie
369 Beiträge - Emmypreisträger
antique`s alternatives Ego


Eli Roth Produziert Baywatch The Movie

So flach die Serie auch war, so sehr hat sie die Unterhaltungsindustrie beeinflusst: "Baywatch", ein Relikt der 90er um eine Truppe gutgebauter Wassernixen um Strahlemann und Bademeister David Hasselhoff. Neben unzähligen Playboy-Nacktaufnahmen hat die Serie aber im Endeffekt nicht viel dauerhaftes hervorgebracht, außer den immer wiederkehrenden Plänen einen Kinofilm über die Rettungsschwimmer von Malibu zu inszenieren. Diesem Projekt wendet sich nun Blockbuster-Regisseur Eli Roth zu, der mit "Cabin Fever" und "Hostel" zwei Filme gedreht hat, die irgendwie gar nicht dazu passen wollen, nämlich extrem blutrünstige Horrorschocker. Roth ist jedoch schon bei der Pre-Production und versucht derzeit alle alten Baywatch-Hässchen für Cameos zu rekrutieren. Pamela Anderson hat bereits zugesagt, nur David Hasselhoff hat noch keiner gefragt...

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=7636


Laut dem Exklusiv Magazin das star Magazin auf RTL Sendung von 09.02.06 sollen schon alle Darsteller für den Baywatch Kinofilm gefunden worden sein auch ehemalige Baywatch Darsteller sollen dabei sein. So auch Pam Anderson, die schon zugesagt hat.





soapmedia - O.C.,California
Beitrag vom 10.02.2006 - 05:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antique suchen antique`s Profil ansehen antique eine E-Mail senden antique eine private Nachricht senden antique`s Homepage besuchen antique zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Also Pamela wird wohl doch nicht dabei sein... Die Rolle Cj Parker wird im Film von Jessica Simpson gespielt.überrascht Jessica eine 2. Pamela aber jünger.

Jessica und Pamela

Beitrag vom 23.05.2006 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.08843 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012