############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Dienstag, 18. September 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    470
    Gestern:
    474
    Gesamt:
    1.343.759
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 87 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.09.2018 - 17:25.
  Login speichern
Forenübersicht » Quer Beet » Movie World » Der neue Bond

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und muß gestehen, dass mich der neue Bond wider Erwarten doch sehr angenehm überrascht hat!
Der Film insgesamt ist gut gemacht, das Thema "Terrorismus" könnte zur Zeit aktueller gar nicht sein und Daniel Craig spielt seine Rolle sehr überzeugend.

Es geht in "Casino Royal" um die großangelegte illegale Finanzierung des Terrorismus in High-Sociaty-Kreisen und deren Bekämpfung, in diesem Fall durch 007. Es gibt harte Schlägereien, wilde Verfolgungsjagden, eindrucksvolle und häufig wechselnde Schauplätze, Überraschungseffekte, die für Schrecksekunden sorgen, es gibt Liebe, Hass, Mißtrauen und es gibt coole Sprüche, wie man das von Bond gewohnt ist.
Was neu ist, sind Bonds wunderschöne blaue Augen... Die sind wirklich beeindruckend!

Wie ich allerdings vermutet hatte, taucht oben genannte Szene gar nicht in dieser Form im Film auf, nur der Blick vom Helikopter auf das tolle Panorama von Locket ist zu sehen, der Aston Martin rast die Strasse entlang und parkt rasant auf dem Marktplatz ein, der eigens für diese Szene in ein großes Open-Air-Caffee umgebaut worden war.
Die Einheimischen berichteten von Dreharbeiten mit Polizei- und Krankenwagen, von einem verletzten Bond, der in einem Rettungswagen weggebracht wurde.
Im Film dagegen sieht man nur zwei Polizeiautos, die mit Sirenen und Blaulicht am Caffee halten und an Bonds Nebentisch einen Gast verhaften.
Vermutlich wurden mehrere unterschiedliche Szenen gedreht, um sich verschiedene Optionen offen zu halten.

Aber trotz allem: Ich habe es nicht bereut, dass ich mir den Film angeschaut habe.
Und, was heutzutage recht selten ist: Der Kinosaal war fast voll!





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 03.12.2006 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jeany
Was neu ist, sind Bonds wunderschöne blaue Augen... Die sind wirklich beeindruckend!



Ich werde drauf achten, sollte ich den neuen Bond irgendwann mal selber sehen ... ich muss aber dazu sagen, der Rest gefällt mir nicht so wirklich ... zwinkern



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 04.12.2006 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 87 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07524 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012