############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 17. Januar 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    514
    Gestern:
    520
    Gesamt:
    1.222.264
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 180 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2018 - 23:23.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien E bis H » Greys Anatomy » GA-Staffel 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
79 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Samsy-Marie

Naja, ich hab bei der Englischen Fassung halt oft das Problem, dass ich die Fachausdrücke nicht kenne, die kenn ich in der Medizin sehr oft ja nicht mal deutsch.



Geht mir bei ER oft genauso. Und wenn ich dann die Zusammenfassungen schreibe, muß ich oft erst in den amerikanischen Foren suchen und nachlesen, damit ich nicht zu großen Unsinn verzapfe.

GA fehlt mir heute auch... heulend





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 03.10.2006 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Also Ganglien sind leicht ausgedrückt:Ganglien werden auch als Nervenknoten bezeichnet, da sie bei der Präparation als knotige Verdickungen auffallen.

Sympathische Ganglien könnten die Ganglien sein,die zum Nervus Symphatikus gehören.



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 05.10.2006 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
also ganz vereinfacht ausgedrückt:
Die Patientin hatte an der verkehrten Stelle einen Knoten im Nervenkostüm und ist deshalb bei jeder Gefühlsregung ungewollt errötet! grosses Lachen






http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 05.10.2006 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
@Jeany
Genau,du sagst es.lachend



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 05.10.2006 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Da bin ich aber froh, dass meine "Errötungen" eine andere Ursache haben! lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 05.10.2006 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Ab 18.01.07 soll angeblich die 2. Staffel auf DVD erhältlich sein. Allerdings nur als halbe DVD Box.

http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/4266303/...sk/hitl ist



Beitrag vom 07.10.2006 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Ich geb doch net 50 Ocken für ne DVD Box aus! Näh! Never! überrascht gelangweilt



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 07.10.2006 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Mir fehlt ein kleies Stück der letzten Folge. Izzie und Alex hatten sich doch zu einem Date verabredet. Ich habe dann nur noch gesehn, wie Izzie das Lokal wieder verließ. Was war denn da passiert?





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 11.10.2006 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Öh ... nicht mehr viel. Alex hat einen Tisch reserviert gehabt und hat dann sowas gesagt wie "Lass uns gehen, ich hab einen Tisch reserviert." Oder so. Kann mich gerade nicht mehr richtig erinnern.
Achso halt, und dann hat Meredith noch was über Verleumdungen gesagt, war's nicht so? Und Burke hat Cristina getröstet, das fand ich soooo süß!!!grosses Lachen

Ich fand das mit Merediths Mutter so schockierend ... immer diese Alzheimer-Schübe und Stimmungsschwankungen ... das würde ich glaub ich nicht aushalten. Und ich HASSE Addison!!! Es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber ich mochte sie schon in der originalen Version nicht und in der deutschen mag ich sie gleich dreimal nicht. Ich will immer noch dass sie geht ... ärgerlich ärgerlich ärgerlich



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Samsy-Marie am 11.10.2006 - 20:49.
Beitrag vom 11.10.2006 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Danke für die Info, Samsy! Ich dachte schon, die beiden haben sich gekracht, bevor irgendwas anfing...grosses Lachen

Ja, Addison ist genau der Typ Frau, die nie meine Freundin werden würde. *g*
"Satan" wie Derek sie nennt, das ist der richtige Ausdruck für sie. Als er den stift in der Hand hatte und die Scheidungspapiere vor ihm lagen, habe ich nur immer gedacht: LOS; UNTERSCHREIB DOCH ENDLICH !!!
Na ja, aber wie`s im Film halt so ist...

Ja, die Szene mit Burke und Cristina war echt süß, vor allem, dass er das durchgezogen hat, obwohl ihre Mutter anwesend war! Haach, ich liebe solche Szenen! Hoffentlich ist es bei Derek und Mer auch endlich wieder soweit! Aber noch ist ja "Satan" in der Stadt, und ich befürchte, die wird auch noch eine Weile in Seattle bleiben!





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 11.10.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Bitte, gern geschehen.

Zitat
Original geschrieben von Jeany
Ja, Addison ist genau der Typ Frau, die nie meine Freundin werden würde. *g*
"Satan" wie Derek sie nennt, das ist der richtige Ausdruck für sie. Als er den stift in der Hand hatte und die Scheidungspapiere vor ihm lagen, habe ich nur immer gedacht: LOS; UNTERSCHREIB DOCH ENDLICH !!!
Na ja, aber wie`s im Film halt so ist...



Oh Mann. Bei der Szene bin ich fast ausgeflippt. Am liebsten hätte ich geschrieben: "LOS!!! NIMM DEN VERD... STIFT UND SETZ DEINEN NAMEN AUF DIESE LINIE! DANN BIST DU SIE EIN FÜR ALLE MAL LOS!!!" Aber nein ... Männer brauchen ja soooo lange biss sie mal was zustandebringen! gelangweilt

Zitat
Original geschrieben von Jeany
Ja, die Szene mit Burke und Cristina war echt süß, vor allem, dass er das durchgezogen hat, obwohl ihre Mutter anwesend war! Haach, ich liebe solche Szenen! Hoffentlich ist es bei Derek und Mer auch endlich wieder soweit! Aber noch ist ja "Satan" in der Stadt, und ich befürchte, die wird auch noch eine Weile in Seattle bleiben!



Ja, ich auch! Da bin ich eine fürchterliche Schnulzbacke, vorallem bei meinen Lieblings-Pairings. grosses Lachen
Doch nein, ich werde NICHT spoilern! zwinkern



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 11.10.2006 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Wenn du spoilern willst, schick`mir ne KM, ich bin sowieso zugespoilert bis obenhin! grosses Lachen





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeany am 11.10.2006 - 23:13.
Beitrag vom 11.10.2006 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Ich war nie ein MerDer Fan, deshalb ging mir dieses ewige Hin und Her im Laufe der 2. Staffel auch echt auf den Keks. Und Addison wurde mir dabei immer sympathischer, obwohl ich sie anfangs auch nicht mochte grosses Lachen

Alex tat mir in der gestrigen Folge einfach nur leid! Wenn Izzie wüsste, wieso er so komisch reagiert hat, hätte sie ihn nicht so angegiftet. Schließlich steht seine weitere Zukunft auf dem Spiel, und da kann man schon verstehen, dass er ein wenig "durch den Wind" ist.

Cristina, die Porno Queen ... ich habe ja vor Lachen auf dem Boden gelegen, obwohl ich die Folge bestimmt schon 100 Mal im Original gesehen hatte.

Alle schimpfen immer auf die deutsche Synchronisation. Aber soooo schlecht finde ich die gar nicht. Und Pro7 hat endlich mal einen Trailer in der Werbepause eingeschoben. Es wird doch ... glücklich





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mona am 18.10.2006 - 13:24.
Beitrag vom 18.10.2006 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Über die Synchro bei GA kann ich nichts sagen, weil ich davon noch nie was im Original gesehen bzw. gehört habe.
Ich finde die Dialoge toll, witzig, geistreich, einfach gut gemacht.

Derek und Mer gefallen mir als Paar sehr gut, aber es wäre schön, wenn die beiden sich endlich mal entscheiden könnten. Ich fand das so süß, wie Mer nach der OP zu Derek sagte, dass sie ihn liebt und in diesem Lokal auf ihn warten wird... Und dann geht der Depp nicht hin! Ach menno, so blöd kann man doch gar nicht sein! Dabei reicht doch ein einziger Blick in Alisons Gesicht und man weiß, die wird nie ehrlich sein! Aber Männer sind eben manchmal total B L I N D !!! unglücklich

Cristina war super in der Folge. mit ihrem Porno-Patienten hatte sie ja auch den Hauptgewinn. Und als George sie dann am Schluss auch noch "Porni" nennt... lachend lachend lachend





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 18.10.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Cristina und der Pornopatient ... Oh Gott, so sehr hab ich noch nie gelacht!!! lachend lachend lachend lachend Ich kenne ja, wie Mona, die Originalversion und da hab ich mich schon ausschütten wollen! lachend lachend lachend Ich fand auch die Stelle witzig, wo sie mit Meredith und Izzie redet und Izzie zum Aufzug zurückgeht, wo George die Herz-Op macht und Meredith geht in den OP und Christina regt sich auf: "Und ich hab den Pornopatient!" LOL!!!

Und jetzt mal zu George. Ich meine, den George, der an seinem ersten Tag eine Blinddarm-Op versaut hat. Dieser George hat in einem Aufzug am offenen Herzen operiert. Das war eine super Leistung, das muss ich jetzt einfach mal sagen. So.

Jaaaaaah, am Ende bin ich auch wieder 1000 Tode gestorben ... ich kannte das Ende ja schon ... Meredith tat mir so leid! Dass sich dieser IDIOT Derek McDreamy aber auch nicht dazu durchringen kann, diese elenden Papiere zu unterschreiben!!! Himmelnochmal!!!!

Ja, ich gebs zu, ich bin ein Synchronörgler. Aber ich gewöhn mich ja schon dran. grosses Lachen



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 18.10.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.10458 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012