############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 17. Januar 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    514
    Gestern:
    520
    Gesamt:
    1.222.264
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 150 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2018 - 23:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien E bis H » Greys Anatomy » GA-Staffel 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
79 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Addison ist seine Frau. Er fühlt sich ihr gegenüber verpflichtet, weil sie 11 Jahre verheiratet sind. Und ich kann ihn sogar verstehen. Bin ja auch zufälligerweise 11 Jahre verheiratet und könnte auch nicht von heute auf morgen eine Unterschrift unter ein Scheidungsdokument setzen. zwinkern

Aber Spaß beiseite. Es ist die Gewohnheit und ein Stück Erinnerung an gute Zeiten, die ihn davon abhalten, die Papiere zu unterschreiben.



Beitrag vom 19.10.2006 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Addison hat ihn betrogen und er hat sie verlassen, hat in einer anderen Stadt ganz neu angefangen und damit sein "altes" Leben hinter sich gelassen. Man hätte meinen können, er hat mit der Sache abgeschlossen. Wenn er nun aber den entgültigen Schlussstrich nicht fertig bringt, dann hat er Mer die ganze Zeit nur belogen und ist eigentlich nicht besser als seine Frau. Gewohnheit hin oder her, als erwachsener Mensch sollte man schon wissen, wie weit man zu gehen hat oder auch nicht. Im OP weiß er`s doch auch...
Ach was solls... Männer eben! lachend





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 19.10.2006 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jeany

Addison hat ihn betrogen und er hat sie verlassen, hat in einer anderen Stadt ganz neu angefangen und damit sein "altes" Leben hinter sich gelassen. Man hätte meinen können, er hat mit der Sache abgeschlossen. Wenn er nun aber den entgültigen Schlussstrich nicht fertig bringt, dann hat er Mer die ganze Zeit nur belogen und ist eigentlich nicht besser als seine Frau. Gewohnheit hin oder her, als erwachsener Mensch sollte man schon wissen, wie weit man zu gehen hat oder auch nicht. Im OP weiß er`s doch auch...
Ach was solls... Männer eben! lachend



Ja genau, so sehe ich das auch. Man muss halt entweder A und B sagen, einen Mittelweg gibts nicht. Er muss sich entscheiden, aber scheinbar können Männer das nicht so gut. gelangweilt
Und ich will trotzdem dass er Addison verlässt und zu Meredith geht! Weil's einfach so sein muss. Schließlich sind wir hier im Fernsehen. grosses Lachen



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 19.10.2006 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Ich persönlich hoffe, dass er Adison sitzen lässt. Aber ich hoffe auch, dass Meredith es ihm nicht zu leicht macht und ihn dennoch erstmal abweist. Das hat er verdient und er muss einsehen, dass Meredith kein Gegenstand, sondern eine Frau mit Gefühlen ist.



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 19.10.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Ich sehe, wir sind uns einig, wir drei... lachend
Was meint Ihr, vielleicht sollten wir unsere eigene Serie produzieren? Dann brauchen wir uns nicht mehr mit anderen rumzuärgern! zwinkern grosses Lachen





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 19.10.2006 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Ich darf ja hier nicht spoilen, aber ich sehe das ganze gelassener, weil ich weiß, wie er sich entscheidet grosses Lachen Aber genau genommen entscheidet er sich gar nicht, sondern die Entscheidung wird ihm abgenommen.

Wenn man es von Addison's Seite betrachtet hat sie eigentlich nie aufgehört, Derek zu lieben. Sie ist zwar mit Mark ins Bett gegangen (und nicht nur einmal), aber ihr Herz gehörte nach wie vor Derek. Und man kann es ihr vielleicht nicht unbedingt übel nehmen, dass sie ihn zurückhaben will. Wenn auch mit sehr unfairen Mitteln gelangweilt



Beitrag vom 19.10.2006 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mona

Ich darf ja hier nicht spoilen, aber ich sehe das ganze gelassener, weil ich weiß, wie er sich entscheidet grosses Lachen Aber genau genommen entscheidet er sich gar nicht, sondern die Entscheidung wird ihm abgenommen.



Jetzt machst du hier`nem alten Spoiler-Freak wie mir den Mund wässrig! *sabber*grosses Lachen
Also werde ich gleich mal ein GA- Spoiler-Thema einrichten!!! cool





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 19.10.2006 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mona
Sie ist zwar mit Mark ins Bett gegangen (und nicht nur einmal), aber ihr Herz gehörte nach wie vor Derek. Und man kann es ihr vielleicht nicht unbedingt übel nehmen, dass sie ihn zurückhaben will. Wenn auch mit sehr unfairen Mitteln gelangweilt



Ääääähm, und warum geht sie dann mit Mark ins Bett, wenn sie doch eigentlich Derek liebt? Wenn man jemanden liebt, dann geht man nicht mit jemand anderem ins Bett und wenn man doch fremdgeht, dann läuft irgendwas in der Beziehung falsch und dann sollte man vielleicht darüber reden und nicht andere Männer ... ähm. Nicht jugendfrei.

Das ist zumindest meine Meinung. Sie hatte ihre Chance bei Derek und die hat sie nunmal verspielt in dem sie mit Mark gepimpert hat. Aber was red ich hier, ich weiß ja eh auch schon wie's ausgeht. gelangweilt



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 22.10.2006 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
So, um mal wieder ein bisschen mehr Schwung aufs Board zu bringen ... wie haben euch die letzen paar Folgen gefallen?



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 27.11.2006 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Samsy-Marie

So, um mal wieder ein bisschen mehr Schwung aufs Board zu bringen ... wie haben euch die letzen paar Folgen gefallen?



GA ist immer gut, Spannung, was zu lachen, Dramatik...
Aber Mer und Derek sind nicht zusammen, das ist bitter!
Vor allem für Mer war die letzte Folge ziemlich peinlich, zumal Derek von ihrem One-Night-Stand mit dem Patienten erfahren hat und dass sie ihn in "ihrer" bar kennengelernt hat. Als er denn meinte, er hätte auch mal eine tolle Frau in dieser Bar kennengelernt, aber das sei lange her... Das hat wehgetan!!!
Na ja, Saure-Gurken-Zeit, ich hoffe, die beiden kriegen sich bald wieder ein!





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 28.11.2006 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Das tut mir manchmal heute noch weh ... ich hab das ja englisch und deutsch mitgekriegt.
Da können sie nicht ohne einander, aber miteinander geht auch nicht. gelangweilt



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 28.11.2006 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Izzy war ja wirklich total sauer auf den Rest der Welt.
Und was Allison da mit ihr abgezogen hat, na ich weiß nicht... Man kann seine eigenen guten und schlechten Erfahrungen nicht unbedingt in jedem Fall auf andere übertragen, damit diese daraus lernen. Das kann auch mal nach hinten losgehen. Eine intelligente Frau wie Allison sollte das eigentlich wissen.
Izzy tat mir echt leid...

Die Frühchen waren ja wirklich winzig! Und ich mußte lachen, als es am Schluss hieß, man könne auch mal "zusammen abhängen" und sie zeigten dabei die zwei Frühchen, die so friedlich aneinandergekuschelt schliefen.

Schön war die Szene zwischen Mer und Derek, als sie so nebeneinander standen und den Sonnenaufgang beobachteten, und Derek meinte dann "ganz nebenbei", er sei immer noch der selbe wie vorher. Seine Gefühle sind garantiert auch noch die selben...

ach... und noch was: Was zum Geier finden die Kerle alle an dieser Olivia?
Ich finde die potthässlich!





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeany am 29.11.2006 - 21:37.
Beitrag vom 29.11.2006 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Die Frühchen, die gehen mir jedesmal so sehr ans Herz, obwohl ich weiß, dass das eigentlich gar nicht echt ist ... aber das war ja echt eine krasse Geschichte. Merediths Idee war aber auch einsame klasse ... steckt die beiden einfach in einen gemeinsamen Inkubator! Wie süß! Mir tat nur leid, dass es Emily wirklich überhaupt keine Chance hatte. Und was Allison da mit Izzy abgezogen hat, fand ich echt auch nicht okay. Wenn ich morgen komme, dann lebt sie besser noch, jaja. Dabei wusste die schon von vornerein, dass das Baby keine Chance hat. So was bescheuertes.

Der Typ mit den Blutegeln war lustig. grosses Lachen Einmal mit den Blutegeln und einmal mit seinen Beziehungtipps für George und Olivia. Was die Kerle an der finden, da fragst du mich allerdings was ... mir war das bisher auch immer schleierhaft. überrascht



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 30.11.2006 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Melinda Warren ist offline Melinda Warren  
37 Beiträge - Starlett
Melinda Warren`s alternatives Ego
Also mit GA ist das so eine Sache. Zu Anfang fand ich die Serie ganz furchtbar, und die Charaktere zum Davonlaufen. Aber eine liebe "Kollegin" von einem anderen Board hat so von der Serie geschwärmt, dass ich tapfer weiter geguckt habe. verwirrt
Ja und dann, ganz plötzlich, gefiel es mir besser und besser. Und jetzt bin ich Fan und verpasse keine Folge mehr! grosses Lachen

Die zweite Staffel ist noch viel besser, als die Erste. Meredith nervt mich tierisch; einerseits hat sie Liebeskummer wegen Dr. McDreamy, andererseits schleppt sie jeden Kerl ab, der unter ihrem Tequilla Dunstschleier noch einigermaßen erträglich aussieht!hinterhältig Kein guter Stil, aber scheinbar braucht sie es. bäh

Alex ist ein A*****! Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Izzie hat sich da ganz schön was aufgeladen.
Tja...Olivia*großesfragezeichen* Was hat sie, was andere nicht haben? Ich find sie auch nicht besonders attraktiv, aber sie ist scheinbar leicht zu haben. Und das ist wohl das Entscheidende.

Addison ist mir sowas von unsympathisch; sie mag ja eine gute Ärztin sein, aber was sie da mit Izzie abgezogen hat, was fies! Ich hoffe, dass ihre Beziehung mit Derek scheitert!!! *fg*

Und zu guter Letzt: Cristina & Burke, das Traumpaar schlechthin. Mr. Perfekt und eine Chaotin, das ist einfach zum Brüllen komisch. Ich bin sehr gespannt, wie lange das gutgeht mit den Beiden.





Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Beitrag vom 01.12.2006 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melinda Warren suchen Melinda Warren`s Profil ansehen Melinda Warren eine private Nachricht senden Melinda Warren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Oh ja ... Burke und Cristina! Da haben sich zwei gefunden! lachend
Also, mich hat ja schon gewundert, dass ich meine Mama dazu überreden konnte, GA zu gucken - und sogar englisch - sie motzt halt ab und zu, es wäre zu eklig, wenn's um OPs und so geht ... aber sie guckt es wegen Burke. Den mag sie irgendwie. grosses Lachen



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 01.12.2006 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.09958 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012