############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Donnerstag, 13. Dezember 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    373
    Gestern:
    476
    Gesamt:
    1.378.648
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 151 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 05:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien E bis H » Everwood » Die vierte Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
Die vierte Staffel
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Und, wer hat's geschaut, gestern. Oder heute morgen, so wie ich. grosses Lachen
Für mich war blöd, dass ich leider vorgestern die letzte Folge der dritten Staffel verpasst habe, von daher wusste ich nur so ungefähr, wie es jetzt weiter geht, aber abgesehen vom Kuss zwischen Nina und Andy war da ja nix wichtiges mehr, oder?

Die Hochzeit fand ich lustig ... Edna und Irv und ihre Liebesschwüre. lachend
Ich versteh allerdings wirklich nicht, WARUM in aller Welt Nina sich für Jake entschieden hat, obwohl es doch offensichtlich ist, dass sie Andy liebt. Und Andy liebt sie, aber das wusste ich ja schon seit ich angefangen habe, diese Serie zu gucken. grosses Lachen
Aber naja, wenn Jake nicht zwischen Nina und Andy stehen würde, dann gäbe es ja auch keine vierte Staffel und das wäre schade, weil ich Bright und Hannah unbedingt als Paar sehen möchte! Die beiden sind SO SÜß! verliebt Sie gefallen mir beinah besser als Amy und Ephram ... aber auch nur beinahe. Ich mag an sich beide Pärchen gleich. grosses Lachen

Also, für mich war's insgesamt ein schöner Staffelauftakt. Mal sehen ob Reid sich wirklich als schwul rausstellt ... kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Wenn, dann sieht er eher metro aus. LOL Und Amy verknallt sich Hals über Kopf in ihn ...nee, mag ich nicht. Aber es dauert bestimmt eh noch ne Weile, bis sie wieder mit Ephram zusammenkommt.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 14.12.2006 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Also das Nina sich (vorerst wie ich hoffe) für Jake entschieden hat, verstehe ich auch nicht. Der ist doch eher ein zweites Kind für sie, als ein gleichwertiger Partner...

Die Hochzeit fand ich auch sehr schön. Toll fand ich auch, dass Ephram am Ende doch noch auftauchte.

Hannah und Bright sind einfach süß. Wie Hannah mit ihren Rasterzöpfen vor ihm stand und Angst hatte, er würde sie nur auslachen, aber nein, er hat sie stattdessen geküsst. verliebt

Ob es zwischen Amy und Ephram noch mal was wird? Ich denke und hoffe eher nicht. Bei denen ist für mich irgendwie die Luft raus als Pärchen.



Beitrag vom 14.12.2006 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meg_Cummings
Also das Nina sich (vorerst wie ich hoffe) für Jake entschieden hat, verstehe ich auch nicht. Der ist doch eher ein zweites Kind für sie, als ein gleichwertiger Partner...



Oh ja, na das stimmt allerdings! Besser hätte ich es auch nicht forumlieren können!
Ich mochte Jake eh nie. überrascht




Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 14.12.2006 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Boah, hat einer die heutige Folge gesehen, also wie Amy sich auf einmal aufführt, das hält man ja kaum noch aus. Es war doch nur ein simpler Kuss! Aber nein, sie muss ja wieder das halbe politische Weltgeschehen da reininterpretieren. Ich mag diesen Reid sowieso nicht. Bright hat schon recht, der wirkt ziemlich schwul. überrascht

Und dann Jake! Ich HASSE diesen Mann. Der kann von mir aus gleich wieder gehen, echt! Buäh. Nina hat die größte Fehlentscheidung ihres Lebens begangen. Aber wenn alles in Butter wäre, gäbe es ja auch keine vierte Staffel, von daher bleib ich mal lieber ruhig. grosses Lachen



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 20.12.2006 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Ich habs heute verpasst. Hoffentlich denke ich morgen Vormittag dran, es mir aufzunehmen.



Beitrag vom 20.12.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Also ich hab von der Staffel noch keine Folge gesehen - aber alle aufgenommen. Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich die dann auf DVD brennen.

Und dann guck ich mir die ganz in Ruhe an.



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 20.12.2006 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
So würd ich das auch machen, wenn ich könnte ...



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 20.12.2006 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Ich hab leider den ersten Teil von der heutigen Folge verpasst, also bis zur ersten Werbepause, war da irgendwas wichtiges?



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 22.12.2006 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 151 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 2.04543 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012