############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 20. Juni 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    272
    Gestern:
    512
    Gesamt:
    1.301.551
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 131 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 02:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Baywatch » Sucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
antique ist offline antique  
Sucht
369 Beiträge - Emmypreisträger
antique`s alternatives Ego
Baywatch"-Star David Hasselhoff hat dem Alkohol abgeschworen und stattdessen den Sport als

Droge entdeckt.
"Ich habe das Werkzeug, um zu wissen, was ich tun kann, anstatt mich zu betrinken",

sagte der 51-Jährige in einem Interview der Illustrierten "Bunte". Statt zu trinken gehe er ins

Fitnessstudio. "Ich glaube, ich werde immer süchtig nach irgendetwas sein. Aber Sport ist eine gute

Droge."
Der Absturz in die Alkoholsucht kam nach dem Aus der TV-Serie "Baywatch". "Danach habe ich

keinen Job mehr bekommen. Ich habe die ganze Welt dafür gehasst", sagte Hasselhoff.

Quelle

news.search.ch





soapmedia - O.C.,California
Beitrag vom 22.01.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antique suchen antique`s Profil ansehen antique eine E-Mail senden antique eine private Nachricht senden antique`s Homepage besuchen antique zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Da können wir ja

wirklich von Glück sagen, dass nicht alle, die ihren Job verlieren, so drastisch reagieren wie Mr.

Hasselhoff, sonst gäbe es sicher in bestimmten Regionen Deutschlands haufenweise Alkoholiker, weil dort

die Arbeitslosenrate schneller steigt, als man zählen kann!
Eigenartig, ich habe David Hasselhoff

immer ganz anders eingeschätzt- als beständigen Familienmenschen. Seine Frau war (oder ist) doch auch

Schauspielerin und hatte, soviel ich weiß, sogar mal eine Weile in BAYWATCH mitgespielt. Und hat er

nicht auch eine Tochter?

Na ja, nun hat er sich und sein Privatleben hoffentlich wieder

eingekriegt!zwinkern





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 22.01.2004 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
antique ist offline antique  
369 Beiträge - Emmypreisträger
antique`s alternatives Ego
Ja seine Frau Pamela Bach

hatte in Baywatch oft Gastrollen.
Ja er hat nicht nur eine Tochter sondern zwei. Aber ich denke es

ist auch nicht sehr leicht wenn man Jahre lang an was glaubt und das es auf einmal weg ist. Würde doch

sagen das Baywatch eine wichtige rolle in seinem Leben war oder ist. Und dann auch keinen neuen Job

mehr findet, war das sicherlich auch nicht sehr leicht für ihn.

David Hasselhoffs

Familie:






soapmedia - O.C.,California
Beitrag vom 22.01.2004 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antique suchen antique`s Profil ansehen antique eine E-Mail senden antique eine private Nachricht senden antique`s Homepage besuchen antique zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Danke für das Foto.
Wenn ich das ansehe, dann sehe ich sofort wieder den Familienmenschen in

ihm.
Er hat ja vor Baywatch schon mit Knight Rider einen Riesenerfolg gehabt. Das möchte man dann

natürlich nicht mehr missen, und viele Stars glauben fest, das ginge ewig so weiter. Siehe Patrick

Swayze...

Ich habe noch eine alte Zeitschrift, die ist vom Juni 1990, da war gerade Hasselhoffs

erste Tochter geboren.
Hab die Seite eben mal

rausgesucht...







http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 22.01.2004 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast X-Pac  
Gast
Ich hab David bei der 2. RTL

Jubiläumsshow gesehen, und fand auch das er wieder super gut drauf ist. Wahrscheindlich auch ein grud

seiner guten laue ist, dass er bei einem Musical mitspielen konnte


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von X-Pac am 23.01.2004 - 01:09.
Beitrag vom 23.01.2004 - 01:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Ich kann mit Davids Frau

mitfühlen,es ist schrecklich den Verfall seines mannes mitzuerleben.
man glaubt gar nicht wieviele

Alkoholoker es gibt.Ich sehe jeden Tag genug davon und verstehe nicht,warum man so leben kann.Bevor ich

zum Alkoholiker würde,würde ich mich lieber überfressen,was auch eine Sucht ist.
Aber antique ich

muß dich verbessern.Alkohlimus ist keine Sucht,es ist eine anerkannte Krankheit ,die man behandeln

kann.



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 23.01.2004 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bridget
Bevor ich zum Alkoholiker würde,würde

ich mich lieber überfressen,was auch eine Sucht ist.


LOL Bridget... die Alternative ist gut!

:D

Zitat
Aber antiques ich muß dich verbessern.Alkohlimus ist keine Sucht,es ist eine

anerkannte Krankheit ,die man behandeln kann.


Man kann sie behandeln, das ist richtig. Aber

leider ist der Alkoholismus eine von diesen heimtückischen Krankheiten, die man dann anschließend immer

in sich trägt. Man kann über Jahre abstinent sein, trotzdem genügt ein winziger Schluck von dem Zeug,

und man wird sofort rückfällig...





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 23.01.2004 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Toll sind ja die Nahrungsmittel in denen man überhaupt keinen Alkohol vermutet ,es ihn

aber dennoch gibt.Versucht mal wirklich Speisen zu finden,die keinen Alkohol haben.Beim Essig fängt es

schon an,daher muß man auf Essigessenz ausweichen.Tja,das Leben ändert sich,wenn man mit dieser Sucht

leben muß.Und sie ist eine tickende Zeitbombe.



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 23.01.2004 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07911 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012