############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Samstag, 20. Januar 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    334
    Gestern:
    534
    Gesamt:
    1.223.649
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 121 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.01.2018 - 04:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien Q bis T » Springfield Story » Erinnerungen an GL

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
rika ist offline rika  
Themenicon    Erinnerungen an GL
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
Wie schön das es dieses forum gibt, wo man sich über die guten alten aber auch neuen folgen von GL unterhalten kann.glücklich

Mein Einstieg zu dieser Soap fand ca. 1986 statt. Durch Zufall schaute ich mal rein und war gleich gefesselt von Nola's Lügenspielchen mit Kelly, Morgan und Floyd.
Nola wollte Kelly unter allen Umständen für sich gewinnen. Nola war von Floyd schwanger und wollte Kelly das Kind unterschieben. Das mißlang und ihr Lügenhaus flog auf.
Kellys Herz gehörte Morgan, die er auch heiratete. Floyd machte Nola einen Heiratsantrag die ihn auch zuerst annahm, ihm aber vor dem Friedensrichter eine Absage erteilte.


Wer erinnert sich?


bye,rika
Beitrag vom 28.08.2003 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Ach ja, die guten, alten Zeiten. *seufz*

Ganz so weit reichen meine Erinnerungen nicht zurück, da ich erst ein wenig später eingestiegen bin. Allerdings haben meine ersten Erinnerungen an die Springfield Story auch etwas mit Nola zu tun. Damals fuhr sie mit dem Feuerwehrfahrzeug zur Kirche um zu heiraten.



Beitrag vom 28.08.2003 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
Nola suchte sich nach der geplatzen Hochzeit einen Job. Sie bewarb sich auf eine Annonce und bekam den Job bei Quinton McCord als Haushälterin.
Die Heirat zwischen ihr und Quinton fand erst später statt. In der Zwischenzeit ist noch einiges passiert. Josh Lewis tauchte in Springfield auf. Vanessa und Trish Lewis eröffneten zusammen ein Lokal.
Tony, der Bruder von Nola, spielt einen Handwerker, der das Lokal für Van und Trish umbaut. Seine heimliche Liebe war u.a. Hillary.zwinkern
Peter Simon, unser bekannter Ed Bauer,
kam zu diesem Zeitpunkt auch dazu.glücklich
*daswarennochzeitenschwärm*

bye,rika

Beitrag vom 28.08.2003 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Wem sagst Du das? Wie ich sehe, hast Du Dir für Deinen Avi ein Bild der "vier Musketiere" ausgesucht.glücklich



Beitrag vom 28.08.2003 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
schönes bild,gelle?zwinkern
Beitrag vom 28.08.2003 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast greece03  
Gast
Ich zu meinem Teil mochte die GL lieber mit den alten Helden wie Nola ,Quinton , Kelly usw lieber, ich war ganz angetan von Nolas Geschichten ,war ihr Zimmer nicht oben bei Quinton im Haus ? Wir mußten uns zuerst RTL mit Tele 5 teilen etwa 88 oder später. Es gab zur Zeit nur zwei Serien die ich gern sah Genaral Hospital und Springfield-Story. Leider gibt es beide Serien nicht mehr . Vor 3 Jahren spielte RTL das Gleiche Spiel mit Sunset Beach, erst als sehr erfolgreich angekündigt ,nach einem halben Jahr eingestellt.

Leider gibt es heute nur noch Actionserien Mystery mit dennen kann ich nichts anfangen.

lg. Greece03

Beitrag vom 28.08.2003 - 23:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Ja, das waren noch Zeiten, als bei uns die guten Soaps wie Springfield Story, California Clan und Sunset Beach liefen. Was mich am meisten störrt, sind das am Nachmittag jetzt fast überall nur noch Talkshows und Gerichtshows laufen. Fast die einzigste Ausnahme bildet da zur Zeit VOX. Dort läuft um 17:00 Providence. In der Hauptrolle ist dort Melina Kanakaredes zu sehen, unsere Eleni aus Springfield. glücklich



Beitrag vom 28.08.2003 - 23:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
Es ist schon richtig, das die guten alten Soaps nicht wiederholt werden. ärgerlich unglücklich heulend
Lediglich GH wird auf Premiere gezeigt.grosses Lachen
Aber Premiere ist teuer und außerdem sind sie schnell mit der Absetzung einer Serie, was mich noch mehr ärgert.
Ich hatte mich auch gerade mit der Soap Zeit der Sehnsucht angefreundet und wartete jeden Tag mit Spannung drauf was kommt, als es mal wieder abgesetzt wurde.
hinterhältig hinterhältig
Was mich auch so stört, das sich die USA weigern uns ein paar Kanäle frei zu geben.
Ich glaube das CBS hier mehr Zuschauer haben würde als RTL.grosses Lachen

Zerren wir halt weiter von unseren Cassetten und Erinnerungen.zwinkern

*wink*,rika
Beitrag vom 29.08.2003 - 05:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Das mit Premiere und Zeit der Sehnsucht hat mich auch sehr geärgert. Anfangs hatten sie angekündigt, dass sie erstmal 500 Episoden von Zeit der Sehnsucht eingekauft haben. Dann aber nach etwas über einem Jahr haben sie ganz plötzlich ZdS abgesetzt und auf Anfragen der Fans wurde geantwortet, dass alle Folgen, die Premiere hatte, gezeigt wurden. Ja denken die denn, wir können nicht rechenen? hinterhältig Selbst wenn Premiere ZdS 7 Tage und nicht 5 Tag die Woche ausgestrahlt hätte, wären nach gut einem Jahr noch keine 500 Episoden ausgestrahlt geworden, denn ein Jahr hat schließlich nur 365 Tage.



Beitrag vom 29.08.2003 - 07:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
evansclan ist offline evansclan  
3240 Beiträge - Serienproduzent
evansclan`s alternatives Ego
@ Meg, hast Du mal in Erwägung gezogen, dass vielleicht die Herren von Premiere nicht zählen können. Das würde auch gewissen finanzielle Problem erklärenzwinkern

@ rika, war nicht General Hospital die Serie in der RDA früher mitgespielt hat? Und die Ex-Frau von Jonathan Frakes? Genie Francies? Im übrigen stimme ich Dir zu, dass es schade ist, dass wir hier nicht amerikanische Sender bekommen. Schon allein um die Serien im Original zu sehen.

@ greece03, ich mochte Nola früher auch sehr gerne. Das war ein toller Charakter. Allerdings kann ich Dir nicht zustimmen, dass es heute keine guten Serien mehr gibt. Allerdings hat das Programm von RTL mir diesbezüglich auch nichts zu bieten.



Beitrag vom 04.09.2003 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von evansclan suchen evansclan`s Profil ansehen evansclan eine E-Mail senden evansclan eine private Nachricht senden evansclan`s Homepage besuchen evansclan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
RE:
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
@eva,

@ Meg, hast Du mal in Erwägung gezogen, dass vielleicht die Herren von Premiere nicht zählen können. Das würde auch gewissen finanzielle Problem erklärenzwinkern


Das wäre natürlich die Erklärung schlechthin.:D


@ rika, war nicht General Hospital die Serie in der RDA früher mitgespielt hat? Und die Ex-Frau von Jonathan Frakes? Genie Francies? Im übrigen stimme ich Dir zu, dass es schade ist, dass wir hier nicht amerikanische Sender bekommen. Schon allein um die Serien im Original zu sehen.

Richtig, RDA (Richard Dean Andersonville
hat die Rolle des Dr. Jeff Webber gespielt.
Mit der Ex Frau kann ich nichts anfangen.
unglücklich Bin halt kein GH Fan.

@ greece03, ich mochte Nola früher auch sehr gerne. Das war ein toller Charakter. Allerdings kann ich Dir nicht zustimmen, dass es heute keine guten Serien mehr gibt. Allerdings hat das Programm von RTL mir diesbezüglich auch nichts zu bieten.[/quote]

Nola war früher meine absolute Lieblingsschauspielerin. Sie war eine gute Mischung aus Lügnerin, Träumerin und hatte eine gute Portion Humor. Sie bewohnte in der oberen Etage ein Zimmer neben Quinton. War schon witzig welche Angst sie ausgestanden hatte, weil sie dachte Mr. McCord wäre ein Vampir und würde sie als Fledermaus verfolgen. LOL


bye,rika

Beitrag vom 04.09.2003 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast greece03  
Lieblinge
Gast
Ich war wie gesagt absoluter Nola Fan , als sie Springfield verließ ,hatte ich keinen besonderen Liebling.Das änderte sich bis Harley in in der Serie auftauchte, ich liebte sie von Anfang an . Ihre Art immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten . Als sie dann als Kindermädchen bei den Lewis eingestellt wurde ,fand ich ihre Art mit der kleinen Marah umzugehen einfach süß. Natürlich war ich jeden Tag sehr gespannt wie die Geschichte mit Harley und Josh weitergeht. Leider fand die Geschichte ein furchtbares Ende für mich. Er verließ Harley für Reva. .
lg. Greeceverwirrt
Beitrag vom 06.09.2003 - 20:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
RE: Lieblinge
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von greece03

Ich war wie gesagt absoluter Nola Fan , als sie Springfield verließ ,hatte ich keinen besonderen Liebling.Das änderte sich bis Harley in in der Serie auftauchte, ich liebte sie von Anfang an . Ihre Art immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten . Als sie dann als Kindermädchen bei den Lewis eingestellt wurde ,fand ich ihre Art mit der kleinen Marah umzugehen einfach süß. Natürlich war ich jeden Tag sehr gespannt wie die Geschichte mit Harley und Josh weitergeht. Leider fand die Geschichte ein furchtbares Ende für mich. Er verließ Harley für Reva. .
lg. Greeceverwirrt



Harley war und ist immer noch mein absoluter Liebling aus GL. Ich fand die Geschichte mit Josh auch schön, noch besser hat mir aber Ihre Lovestory mit Mallet gefallen.

Habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich erst vor kurzem ein Autogramm von Beth Ehlers bekommen habe?



Beitrag vom 06.09.2003 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast greece03  
Autogramm ?
Gast
Hi Kleine,

Erzähle mal wie es dazu gekommen ist? Hast du es persöhnlich angefordet oder durch deine amerikanische Chat- Freundin bekommen?

greece03überrascht
Beitrag vom 06.09.2003 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Über eine HP. Dort kann man die GL Darsteller anschreiben und um ein Autogramm bitten. Den Link suche ich mal raus und poste ihn dann hier.



Beitrag vom 06.09.2003 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.09147 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012