############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Samstag, 21. Juli 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    450
    Gestern:
    488
    Gesamt:
    1.317.159
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 128 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 14:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien Q bis T » Springfield Story » Erinnerungen an GL

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Meine Erinnerungen an die Serie reichen auch etwas weiter zurück, nämlich als Rick und Mindy noch ein Paar waren, bzw. Lujack und Beth, Philipp und India. Als Lujack starb habe ich aufgehört die Serie zu schauen. Mein "Liebling" war tot, und irgendwie machte die ganze Serie keinen Sinn mehr für mich. Umso mehr freute ich mich dann, als Vincent Irizarry dann einen Part in CC bekam.



Beitrag vom 07.09.2003 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Vincent war in CC einer meiner Lieblinge glücklich wegen ihm hab ich ein paar Szenen von GL gesehen..... aber das hat mich wirklich nicht interessiert, und ich hab es deswegen nicht weiter geguckt.



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 07.09.2003 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
RE:
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mona

Meine Erinnerungen an die Serie reichen auch etwas weiter zurück, nämlich als Rick und Mindy noch ein Paar waren, bzw. Lujack und Beth, Philipp und India. Als Lujack starb habe ich aufgehört die Serie zu schauen. Mein "Liebling" war tot, und irgendwie machte die ganze Serie keinen Sinn mehr für mich. Umso mehr freute ich mich dann, als Vincent Irizarry dann einen Part in CC bekam.



Vincent kam ja später wieder zurück, als Lujacks Zwillingsbruder und war dann mit Mindy liiert.



Beitrag vom 07.09.2003 - 00:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
RE: RE:
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meg_Cummings

Vincent kam ja später wieder zurück, als Lujacks Zwillingsbruder und war dann mit Mindy liiert.



Ja, ich weiß, aber als er damals starb war von einem Zwillingsbruder noch keine Rede. Ich weiß sowieso nicht, warum Lujack sterben musste. Der Schauspieler wollte wahrscheinlich aussteigen, um neue Projekte zu machen, könnte ich mir denken. Auf jeden Fall fand ich, dass die Lovestory Beth/Lujack zu den romantischsten der Soap-Geschichte gehörte - gleich nach Eden und Cruz natürlich zwinkern



Beitrag vom 07.09.2003 - 01:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Lujack und Beth waren schon toll, aber mir haben später Harley und Mallet noch besser gefallen. zwinkern



Beitrag vom 07.09.2003 - 01:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Caro ist offline Caro  
1 Beitrag - Newcomer
hallo,ich bin Caro u.neu hier. Ich bin absoluter G.L.-Fan, u.freue mich, daß es noch mehr Fans dieser Soap gibt.Manchmal dachte ich schon, ich sei allein hier auf diesem Erdenball, der diese Serie schaut. Angefangen hats bei mir 1986 als Alan u.Hope heirateten.ja,u.dann packte es mich.Mein absolutes "Traumpaar"waren Simon u.Jessie,aber auch Kyle u.Reva,ebenso Maeve u.Fletcher,von dem ich übrigens ein Autogramm habe.Viel Glück weiterhin mit Eurer Seite u.liebe Grüße,Caro,die von rika hierher"geschleppt" wurde.
Beitrag vom 17.09.2003 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Caro suchen Caro`s Profil ansehen Caro eine E-Mail senden Caro eine private Nachricht senden Caro zu Ihren Freunden hinzufügen Caro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Herzlich willkommen hier in unserer Runde. glücklich Du wirst nicht glauben, wie viel GL Fans es noch gibt. Für viele von uns war GL die erste Soap überhaupt. Auch wenn GL hier bei uns schon seit ein paar Jahren nicht mehr gezeigt wird, vermisse ich es immer noch. Über die ganzen Jahre, sind die Charaktere einem so vertraut geworden, dass man sie fast schon als Familie bezeichnen könnte.



Beitrag vom 17.09.2003 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
hi caro,

haste dich endlich aufraffen können?lachend

verliebt willkommen hier. lachend

simon und jessie, boah das ist aber lange her. ich kann mich kaum noch erinnern. er war kellner? und jessie war die tochter von .....(schwester von lilian)
kurz vorher ist doch mindy das erste mal aufgetaucht oder?
da gabs doch auch mark ... der mit ... zusammen war. mark fand ich damals sehr nett (gut das mein mann nicht hier istlachend )

grübel grüß,rika


Beitrag vom 17.09.2003 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
lachend Meinst Du nicht, Ihm würde die Diskussion hier nicht gefallen? Er hätte bestimmt schon einen auf den Deckel hier bekommen. grosses Lachen



Beitrag vom 17.09.2003 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
du kennst ihn ja lachend ,

er würde schon beim öffnen der soapgalaxy den pc aus dem fenster werfen.zwinkern

so long, rika
Beitrag vom 21.09.2003 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Quatsch, ich bin mir sehr sicher, dass er insgeheim unsere Diskussionen über GL usw. liebt. grosses Lachen



Beitrag vom 21.09.2003 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rika ist offline rika  
28 Beiträge - Statist
rika`s alternatives Ego
LOL, ganz sicher. lachend
Es würde ihm richtig Freude bereiten hier mit zu mischen. LOL Deswegen findest man auch schon so viele Einträge hier von ihm. lachend

lg,rika
Beitrag vom 21.09.2003 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rika suchen rika`s Profil ansehen rika eine private Nachricht senden rika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 11:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.08541 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012