############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Donnerstag, 13. Dezember 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    354
    Gestern:
    476
    Gesamt:
    1.378.629
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 146 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 04:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Quer Beet » Movie World » Dirty Dancing 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Adriana ist offline Adriana  
Dirty Dancing 2
1498 Beiträge - Serienproduzent
Adriana`s alternatives Ego
Hat wer von

euch den Film auch

gesehen???







... jeden Dienstag auf der Web.Soapgalaxy
Beitrag vom 02.06.2004 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adriana suchen Adriana`s Profil ansehen Adriana eine E-Mail senden Adriana eine private Nachricht senden Adriana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
evansclan ist offline evansclan  
3240 Beiträge - Serienproduzent
evansclan`s alternatives Ego
Sorry, kann ich nicht mit

dienen. glücklich



Beitrag vom 03.06.2004 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von evansclan suchen evansclan`s Profil ansehen evansclan eine E-Mail senden evansclan eine private Nachricht senden evansclan`s Homepage besuchen evansclan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adriana ist offline Adriana  
1498 Beiträge - Serienproduzent
Adriana`s alternatives Ego
Ist ja auch nicht jedermanns Ding. Ich habe ihn mir

gestern angesehen... zum Entspannen nach dem Dienst. Dafür war es gut. Man darf ihn nur nicht mit dem

ersten Film vergleichen. An den reicht nämlich eh kein zweiter TEil ran. glücklich





... jeden Dienstag auf der Web.Soapgalaxy
Beitrag vom 03.06.2004 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adriana suchen Adriana`s Profil ansehen Adriana eine E-Mail senden Adriana eine private Nachricht senden Adriana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
UIs aber bestimmt n geiler Film



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lesley ist offline Lesley  
637 Beiträge - Oscargewinner
Lesley`s alternatives Ego
Ja den Film hab ich zu Haus, der ist super. Mir

persönlich gefiel ja Dirty Dancing nie so gut, deshalb find ich den 2ten auch viel besser.
Beitrag vom 17.12.2004 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lesley suchen Lesley`s Profil ansehen Lesley eine E-Mail senden Lesley eine private Nachricht senden Lesley zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Doch DD1 mag ich und das was ich über Teil2 gelesen habe hat mir auch geafallen deswegen

hoffe ich ihn mal zu sehen



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 17.12.2004 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Also, ich muss mich jetzt doch mal hierzu äußern. Wenn ihr meine Meinung wissen wollt:

Für mich gibt es nur EINEN EINZIGEN wahren Dirty Dancing Film, und das ist natürlich Teil 1! Und daran wird ein zweiter Teil auch nie heranreichen und deshalb werde ich Teil 2 auch NIE NIE NIIIIEEE angucken, weil mir das wie Verrat an meinem Lieblingsfilm vorkommen würde ... ich hab den schon so oft gesehen, dass ich gar nicht mehr mitzählen kann... ich liebe den Soundtrack. Sogar auf Englisch hab ich ihn mir schon angesehen, aber kaum was verstanden, weil die so einen krassen Slang drauf haben, aber da ich den Film sowieso schon fast auswendig kenne, war's egal! lachend

So, das war jetzt ein Loblied auf meinen Lieblingsfilm! lachend lachend lachend



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 09.08.2005 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
es gibt filme die müssen nicht fortgesetzt werden weil der 1. teil einfach nur "schlecht" war..... wäre doch auch so wenn man von Titanic nen 2. teil machen würde.

aber Dirty Dancing 1 mochte ich schon nicht - einmal geguckt damit man weiß wodrüber man redet und gut ist die sache dann aber auch..... gelangweilt

und was ich dadrüber gehört habe, soll der eh nicht so gut sein, von daher....



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 10.08.2005 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von TheDevilseye

es gibt filme die müssen nicht fortgesetzt werden weil der 1. teil einfach nur "schlecht" war..... wäre doch auch so wenn man von Titanic nen 2. teil machen würde.



Der Film ist nicht "schlecht". Es mag ja sein, dass du den Film nicht magst, aber deswegen brauchst du ihn nicht als schlecht zu bezeichnen. Es gibt ne Menge Filme, die ich nicht mag, aber deswegen sind sie noch lange nicht schlecht! ärgerlich
Ich mag Titanic auch nicht, aber deswegen sag ich nicht, dass der Film schlecht ist. Ich mocht auch Saw nicht und der wird auch fortgesetzt. Aber deswegen sag ich noch lange nicht, es ist ein schlechter Film, schließlich gibt es auch Leute, denen Saw gefällt.



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 12.08.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
TheDevilseye ist offline TheDevilseye  
RE: RE:
186 Beiträge - Serienstar
TheDevilseye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Samsy-Marie
Der Film ist nicht "schlecht". Es mag ja sein, dass du den Film nicht magst, aber deswegen brauchst du ihn nicht als schlecht zu bezeichnen. Es gibt ne Menge Filme, die ich nicht mag, aber deswegen sind sie noch lange nicht schlecht! ärgerlich
Ich mag Titanic auch nicht, aber deswegen sag ich nicht, dass der Film schlecht ist. Ich mocht auch Saw nicht und der wird auch fortgesetzt. Aber deswegen sag ich noch lange nicht, es ist ein schlechter Film, schließlich gibt es auch Leute, denen Saw gefällt.



das war eine rein subjektive betrachtung, in meinen augen ist titanic / dirty dancing schlecht mehr nicht....



Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um unendliche Verzweiflung zu verursachen - .hack//sign

Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es nie gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden. - Trigun
Beitrag vom 12.08.2005 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDevilseye suchen TheDevilseye`s Profil ansehen TheDevilseye eine private Nachricht senden TheDevilseye zu Ihren Freunden hinzufügen TheDevilseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.08486 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012