############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Samstag, 15. Dezember 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    448
    Gestern:
    510
    Gesamt:
    1.379.761
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 131 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2018 - 16:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien E bis H » Hotel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jeany ist offline Jeany  
Hotel
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Kennt jemand von euch die amerikanische Serie HOTEL ?
Die lief in den 80ern, mit James

Brolin und Connie Selecca in den Hauptrollen.





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 01.10.2004 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Ja, die kenne ich.

Allerdings habe ich sie nicht regelmäßig verfolgt, sondern immer nur mal hier und da eine Folge.



Beitrag vom 01.10.2004 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Ja, die hab ich früher auch geguckt.... mittlerweile aber gefällt mir das

gar nicht mehr so gut. Auf Premiere lief das letztens mal und da hab ich mal reingeguckt....



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 01.10.2004 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
na ja, ich habe damals auch nur ein paar einzelne Folgen gesehen, aber in SF

durfte ich das Fairmonth- Hotel live erleben und habe jetzt begonnen, ein wenig zu recherchieren. Ein

paar Seiten zur Serie gibt es ja noch.
Das Hotel ist allerdings noch immer vom Feinsten, eine

beeindruckende Filmkulisse mitten in der Stadt. Ich kann mich jedoch überhaupt nicht mehr erinnern, ob

viel davon in der Serie zu sehen war.







http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 01.10.2004 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Ich habe die Serie damals verschlungen. War meine absolute Lieblingsserie glücklich

Von der Art her ein bisschen so wie "Loveboat". Man erfuhr viel über die Lebensgeschichten der

einzelnen Hotelgäste, die ja zumeist alle "echte" Stars waren, und als besonderes Gewürz das Verhältnis

zwischen den beiden Hauptdarstellern. Man sah übrigens das Hotel regelmässig von außen, wie die

Karossen vorfuhren, die Gäste hineingingen, bzw. hinaus, etc. Allerdings sah man noch mehr von der

Lobby und den Zimmernzwinkern Da gab es doch auch ein Techtelmechtel zwischen einem Dienstmädchen und einem

Liftboy oder so ähnlich, kann ich mich erinnern. Ist schon ein paar Jahre her, deshalb kann ich mich an

die einzelnen Folgen auch kaum mehr erinnern.



Beitrag vom 06.10.2004 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Habe von der

Serie schon gehört und bestimmt auch schon mal eine Folge gesehen.

War das auch eine Aaron

Spelling Serie?
Beitrag vom 06.10.2004 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original

geschrieben von zorbas

War das auch eine Aaron Spelling Serie?



ja, die war von

Spelling.

Die Show- Crew setzte sich wie folgt zusammen:

Aaron Spelling - Executive

Producer
Douglas S. Cramer - Executive Producer
John Furia - Developer
Barry Oringer -

Developer

Und die Hauptdarsteller waren u.a.:

Anne Baxter - Victoria Cabot

(1983-1986)
Shari Belafonte - Julie Gillette
Heidi Bohay - Megan Kendall (1983-1987)
James

Brolin - Peter McDermott
Nathan Cook - Billy Griffin
Shea Farrell - Mark Danning
Duncan Gamble

- Hal
Connie Sellecca - Christine Francis
Michael Spound - Dave Kendall (1983-1987)
Susan

Walters - Ryan Thomas (1987-1988)






http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 06.10.2004 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
463 Beiträge - Emmypreisträger
Mona`s alternatives Ego
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder

... Heidi Bohay und Michael Spound waren das Paar das ich meinte. Und ich glaube, die waren auch im

echten Leben verheiratetglücklich



Beitrag vom 07.10.2004 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine private Nachricht senden Mona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07379 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012