############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Montag, 19. November 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    266
    Gestern:
    374
    Gesamt:
    1.367.949
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2018 - 08:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Beverly Hills, 90210 » Shannon Doherty

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Das ist doch normal,wenn es so eine Show ist,wie ich sie mir vorstelle!
Normale Menschen können aber doch in solch einer Show nicht mitmahcen,Oder?



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 29.07.2003 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothy ist offline Dorothy  
Administratorin
3685 Beiträge - Serienproduzent
Dorothy`s alternatives Ego
Ich denke mal, das die Beteiligten nicht gefragt werden, ob sie mitmachen wollen. Wie bei der versteckten Kamera wissen sie ja gar nicht, das sie einem "Scherz" (meiner Meinung nach ziemlich üblen) aufgesessen sind, sondern erfahren es erst später.
Was die da gezeigt hatten, da kam einer nach Hause, seine Wohnung abgeriegelt, mit Schutzanzügen kamen ihm dann wildfremde Leute entgegen, und angeblich war sein ganzes Haus radioaktiv verseucht. Dann haben sie auch noch den armen Kerl angeblich desinfiziert oder so....
War schon ziemlich heftig ärgerlich



Mac: You know, men seem to pass through my life...
except for you. Will you always be there?
Harm: Yes.


Beitrag vom 29.07.2003 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothy suchen Dorothy`s Profil ansehen Dorothy eine E-Mail senden Dorothy eine private Nachricht senden Dorothy`s Homepage besuchen Dorothy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
antique ist offline antique  
369 Beiträge - Emmypreisträger
antique`s alternatives Ego
Ja denke auch nicht das man da die Leute fragt.

Schon alleine nicht weil es einfach besser ist, als wenn die Menschen da informiert werden. Denke wüssten sie es würde es nicht so echt und erschreckend sein.





soapmedia - O.C.,California
Beitrag vom 29.07.2003 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antique suchen antique`s Profil ansehen antique eine E-Mail senden antique eine private Nachricht senden antique`s Homepage besuchen antique zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
evansclan ist offline evansclan  
3240 Beiträge - Serienproduzent
evansclan`s alternatives Ego
Ich weiß nicht, ob Shannon zickig ist oder nicht. Ich denke es hat mehr mit den Problemen zu tun, die auch zwei mal Aaron Spelling veranlaßten ihr nahe zu legen zu gehen. Eine Entscheidung, die wohl in beiden Fällen nicht leicht gefallen ist , doch solang Shannon ihre Problem nicht in den Griff bekommt. Eigentlich schade, denn ich mochte sie sowohl in Beverly Hills als auch in Charmed. unglücklich



Beitrag vom 29.07.2003 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von evansclan suchen evansclan`s Profil ansehen evansclan eine E-Mail senden evansclan eine private Nachricht senden evansclan`s Homepage besuchen evansclan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Bei Charmed wollte Shannen ja von sich aus gehen, aber die Produzenten wollten sie ja zuerst nicht gehen lassen. Dan haben die Produzenten einen Vermittler ins Charmed Studio geholt, der zwischen ihr und Allysa Milano vermitteln sollte. Das klappte aber auch nicht. Erst dan haben die Produzenten entschlossen Shannen Doherty zu feuern. Shannen war damals in Kanada (dort Drehte sie einen Film) und hat über das Telefon durch ihren Manager erfahren das sie Gefeuert ist.

Shannen gibt aber auch zu das sie sich mit Kolleginen nicht so gut versteht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zorbas am 29.07.2003 - 22:18.
Beitrag vom 29.07.2003 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Versteht sie sich dann besser mit ihren männlichen Kollegen,oder ist es da das gleiche Problem?



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 29.07.2003 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
RE:
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bridget

Versteht sie sich dann besser mit ihren männlichen Kollegen,oder ist es da das gleiche Problem?



Ich glaube schon. Ich habe mal gelesen, das sie mit mehr Männer befreundet ist als mit Frauen. Aber sie ist auch ganz gut mit Holly Marie Combs (Charmed) oder Sarah Michelle Gellar (Buffy) befreundet.

Ich finde es schade das sich Alyssa Milano und Shannen Doherty nicht mehr verstehen. Dabei waren die beiden mal beste Freundinen, Shannen war sogar Brautjunfer in Alyssa Milanos Hochzeit. Die beiden haben auch sonst früher nach dem Dreh von Charmed sehr viel zusammen unternommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zorbas am 29.07.2003 - 23:26.
Beitrag vom 29.07.2003 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
evansclan ist offline evansclan  
3240 Beiträge - Serienproduzent
evansclan`s alternatives Ego
Also diese Gerüchte mit den Streß zwischen Shannon und einigen Castmitglieden gibt es irgendwie immer wieder. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist oder nicht. Das grundsätzliche Problem ist halt nicht das neuste. Shannon hat nach wie vor Probleme mit Alkohol. Daraus ergeben sich in der Regel die Problem am Set.

Diese Geschichte, dass Shannon aus der Serie wollte, habe ich auch schon gehört, doch habe ich dafür nie wirkliche Hinweise bekommen können. Natürlich ist es immer schwer herauszufinden, was nun auf Tatsachen beruht und was PR-Gerüchte von irgendjemanden sind.

Ihr kennt das Problem, denke ich, hinreichend von Susan Ward. Ihr PR-Manager ist in Bezug auf "Gerüchte in die Welt setzten um Aufmerksamkeit zu erregen oder unangenehme Wahrheiten zu verschleihern" wirklich gut. 80% von dem was Howie von sich gibt, kann man getrost in die Tonne treten.

Wie dem auch sei, ich hoffe für Shannon, dass sie irgendwann alles wieder auf die Reihe bekommt. Sie ist eigentlich zu gut um diesen Mist zu machen, für den sie gerade den Kopf hinhält! unglücklich



Beitrag vom 29.07.2003 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von evansclan suchen evansclan`s Profil ansehen evansclan eine E-Mail senden evansclan eine private Nachricht senden evansclan`s Homepage besuchen evansclan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bridget ist offline Bridget  
2342 Beiträge - Serienproduzent
Bridget`s alternatives Ego
Danke für die tollen Infos.

Tja,wenn sie wirklich Probleme mit dem Alkohol hat,dann ist sie nur zu bedauern.Alleine kommt sie da nicht raus.Man braucht wirklich einen Partner,der einem VOLL und GANZ hilft.Und in dieser Branche sind Freunde selten.
Eigentlich ist sie zu bedauern.unglücklich



Liebe,Macht und Geld! Darum geht es in "Beverly Sentinel".




Beitrag vom 30.07.2003 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bridget suchen Bridget`s Profil ansehen Bridget eine private Nachricht senden Bridget zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
RE:
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von

Dorothy


Ich denke mal, das die Beteiligten nicht gefragt werden, ob sie mitmachen wollen.

Wie bei der versteckten Kamera wissen sie ja gar nicht, das sie einem "Scherz" (meiner Meinung nach

ziemlich üblen) aufgesessen sind, sondern erfahren es erst später.
Was die da gezeigt hatten, da kam

einer nach Hause, seine Wohnung abgeriegelt, mit Schutzanzügen kamen ihm dann wildfremde Leute

entgegen, und angeblich war sein ganzes Haus radioaktiv verseucht. Dann haben sie auch noch den armen

Kerl angeblich desinfiziert oder so....
War schon ziemlich heftig ärgerlich



Nein die

Beteiligten werden nicht gefragt. Es ist so, das ein bekannter oder so von den Opfer sie da anmelden

muss. Shannen und ihr Team treffen sich dan mit der Person und besprechen wie sie das Opfer verarschen

sollen.
Von der Show gibt es jetzt auch eine Dvd, die musste aber zensiert werden.
Beitrag vom 31.10.2004 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Ashley Hamilton singt der

"Wimmin"?



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 31.10.2004 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zorbas ist offline zorbas  
502 Beiträge - Oscargewinner
zorbas`s alternatives Ego
Ja genau. Der war mit Shannen verheiratet und hat auch in Sunset Beach

gespielt.

Ashley Hamilton, mit seinem neuem Look, wuerde er sehr gut zu Shannen passen finde

ich. Vielleicht sollten es die beiden jetzt nochmals versuchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zorbas am 31.10.2004 - 21:45.
Beitrag vom 31.10.2004 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zorbas suchen zorbas`s Profil ansehen zorbas eine private Nachricht senden zorbas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clark17 ist offline Clark17  
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Hab die CD aber das hätte ich nicht gedacht wärn aber

wieder n schönes paar



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 31.10.2004 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego


so, da isser... Ashley Hamilton.
Ich finde,

der hat sich ganz schön rausgemausert, in Sunset Beach war er so ein Milchgesicht!


Shannen

Doherty ist eine hübsche Frau, mal rein vom Äußeren her. Wie sie sonst ist, kann ich nicht beurteilen,

aber als Schauspielerin sehe ich sie ganz gerne.





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeany am 31.10.2004 - 22:00.
Beitrag vom 31.10.2004 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
antique ist offline antique  
369 Beiträge - Emmypreisträger
antique`s alternatives Ego
Shannen Doherty ist halt ein echtes Bad Girl.

Ich denke nicht das sie alzu grosse probleme hat.

Ich denke Shannen Doherty ist halt eine starke Persönlichkeit die nicht gross Arbeiten muss um

aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich meine in beiden Serien egal Ob 90210 oder Charmed war sie

anfangs der star. Aber wie wàren die Serien angekommen wenn Shannen nicht dabei wäre.

Man denke

nur an andere Spelling Serien zwar ganz erhfolgreich doch hatten alle anfangsschwierichkeiten, was bei

90210 und Charmed nie der fall war beide Serien wurden mega erfolgreich und ich denke das habe sie nur

Shannen zu verdanken.





soapmedia - O.C.,California
Beitrag vom 01.11.2004 - 00:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antique suchen antique`s Profil ansehen antique eine E-Mail senden antique eine private Nachricht senden antique`s Homepage besuchen antique zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.10129 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012