############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Donnerstag, 13. Dezember 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    354
    Gestern:
    476
    Gesamt:
    1.378.629
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 153 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 04:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Quer Beet » Movie World » entdeckt...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jeany ist offline Jeany  
entdeckt...
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego

gestern Soap - heute Star



das habe ich in der TV Digital Nr.6 entdeckt:

Tägliche Serien waren und sind für eine Reihe von Schauspielern ein Sprungbrett zu einer Kino-Karriere.
Hier einige Beispiele dafür, dass auch die großen Stars einmal klein bei einer Seifenoper angefangen haben:















http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 27.03.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Ja, ist schon interessant, wer alles mal bei einer Soap angefangen hat. Kevin Beacon z.B. hat Karriere in der Springfield Story gestartet. Leider konnte ich kein Bild mehr von ihm aus dieser Zeit finden. unglücklich

Aber den ER Fans müsste diese Dame bekannt vorkommen, oder?



Richtig, es ist Sherry Stringfield, in ihrer Rolle als Blake Thorne in der Springfield Story.

Auch dürfte vielen von Euch zumindest ein junger Mann auf diesem Foto bekannt sein.



Auch er startete in der Springfield Story. zwinkern



Beitrag vom 27.03.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Bei der Frisur von Demi Moore haben meine Augen aber Untertassengröße bekommen! Die hätt ich mir nie mit so einer Mähne vorstellen können! überrascht

ABer irgendwie fand ichs lustig, wer alles bei GH angefangen hat. genau wie Amber Tamblyn (meine Joan *ggg*), die war schon mit 11 mit von der Partie! zwinkern



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 27.03.2005 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego
Also Sherry Stringfield hätte ich auf dem Foto nicht wiedererkannt!
So gesteilt... In ER wirkte sie immer etwas pummelig, aber dafür viel sympatischer.zwinkern





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 28.03.2005 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
3172 Beiträge - Serienproduzent
Jeany`s alternatives Ego


Prat Pitt hatte seine erste kleine Rolle in Dallas. Er spielte Randy, den Freund von der Jenna-Tochter Charlie.





http://www.fanfiktion.de/u/sb4jeany


Beitrag vom 28.03.2005 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meg_Cummings ist offline Meg_Cummings  
RE:
Administratorin
5463 Beiträge - Serienproduzent
Meg_Cummings`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jeany

Also Sherry Stringfield hätte ich auf dem Foto nicht wiedererkannt!
So gesteilt... In ER wirkte sie immer etwas pummelig, aber dafür viel sympatischer.zwinkern



Das war eben der Styl in den 80zigern. zwinkern Ihre Rolle in ER ist auch wesentlich sympathischer. In der Springfield Story hat sie ein kleines Biest gespielt.



Beitrag vom 28.03.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meg_Cummings suchen Meg_Cummings`s Profil ansehen Meg_Cummings eine E-Mail senden Meg_Cummings eine private Nachricht senden Meg_Cummings`s Homepage besuchen Meg_Cummings zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Samsy-Marie ist offline Samsy-Marie  
RE:
2281 Beiträge - Serienproduzent
Samsy-Marie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jeany



Prat Pitt hatte seine erste kleine Rolle in Dallas. Er spielte Randy, den Freund von der Jenna-Tochter Charlie.



achgott, nein, wie putzig! *ggg*
BTW, hab heute "Edward mit den Scherenhänden" geschaut, mit Johnny Depp und Winona Ryder.
der Film ist ja schon 15 Jahre alt, wisst ihr, was meine Mutter gesagt hat? "Was, das soll Johnny Depp sein??? überrascht "
Tja, keiner wird jünger. Ist echt mal witzig, zu erfahren, was die so gemacht haben, bevor sie bekannt wurden!



Adam: Jane!
Joan: Go away, Adam!
Adam: How did you know it was me?
Joan: You're the only one who calls me Jane!



What's so great about being normal?
Beitrag vom 28.03.2005 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Samsy-Marie suchen Samsy-Marie`s Profil ansehen Samsy-Marie eine private Nachricht senden Samsy-Marie`s Homepage besuchen Samsy-Marie zu Ihren Freunden hinzufügen Samsy-Marie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 153 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.07199 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012