############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Samstag, 20. Januar 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    334
    Gestern:
    534
    Gesamt:
    1.223.649
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 131 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
28762 Beiträge & 1640 Themen in 169 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.01.2018 - 04:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Serien A bis D » Angels in America » Meinug zu den ersten beiden Folgen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Clark17 ist offline Clark17  
Meinug zu den ersten beiden Folgen
3328 Beiträge - Serienproduzent
Clark17`s alternatives Ego
Seit ner knappen stunde sind die beiden ersten Folgen der Miniserie abgelaufen. Wer hats gesehen und wie fandet ihr es. Also ich fand es gigantisch. Ich mag Prior,Joe und irgendwie auch harper. Sie ist zwar etwas durchgeknallt, aber ich glaube sie hatte es auch schon die ganze Zeit geahnt, dass Joe homsexuell ist. Louis Verhalten finde ich echt unter aller Sau. Den armen Prior einfach so zurückzulassen, obwohl er totsterbenskrank ist. Roy Cohn mag ich gar nicht. Der Auftritt bei dem Arzt zeugte zwar von hohem Selbstbewusstsein, doch er glaubt mehr zu sein als er eigentlich ist. Er hat nun mal Aids und damit muss er sich abfinden. Dennoch finde ich, dass Prior die ganze Sache anfangs etwas zu locker sah. Irgenwie hat mir auch die traumszene von Harper und prior gefallen, als Prior ihr offenbarte, dass ihr Mann Joe ein Homosexueller ist. Ich freu mich schon, wenn Emily auftaucht, die die Stimme des Boten ist.

Also alles in allem . Super Vorstellung und freu mich auf Sonntag, denn da gibt es wieder geballte Power "Angels in America"



Ist ein Mann in Brunnen gefallen, hab ihn hören plumsen. Wär er nicht hinein gefallen, wär er nicht ertrunken.
Beitrag vom 14.05.2005 - 00:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clark17 suchen Clark17`s Profil ansehen Clark17 eine private Nachricht senden Clark17`s Homepage besuchen Clark17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: a1270358599
Mit 4927 Besuchern waren am 14.10.2013 - 10:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.09267 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012