############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Mittwoch, 20. September 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    476
    Gestern:
    488
    Gesamt:
    1.344.253
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Emergency Room » 'ER': Elfte Staffel ab Herbst bei Pro Sieben
Emergency Room

'ER': Elfte Staffel ab Herbst bei Pro Sieben
22.03.2005 - 10:04 von Meg_Cummings


Die elfte Staffel der erfolgreichen NBC Drama Serie "ER" wird der Münchner Sender ProSieben ab Herbst 2005 ins Programm aufnehmen.

Bis zu 17,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die zehnte Staffel von "Emergency Room" auf ProSieben. Die letzten beiden Episoden bieten von "ER" gewohnte Spannung: Carter (Noah Wyle) kämpft um das Leben eines Babys und Luka Kovac (Goran Visnjic) wird Zeuge eines grauenhaften Unfalls. Das Staffelfinale der spannenden Drama-Serie von Erfolgsautor Michael Crichton beschert Abby (Maura Tierney) endlich ihren hart erkämpften Doktor-Titel. Die beiden letzten Folgen der zehnten Staffel der erfolgreichen Drama-Serie strahlt Pro Sieben am Dienstag 22. März, 2005 um 20.15 Uhr aus.

Weiter geht es mit der elften Staffel der Erfolgsserie im Herbst auf ProSieben.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11239.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Alias » Start der 3. Staffel im deutschen Fernsehen
Alias

Start der 3. Staffel im deutschen Fernsehen
20.02.2005 - 10:36 von evansclan


Am 13. April startet die dritte Staffel von Alias im deutschen Fernsehen. Sendetermin ist mittwochs um 23.15 Uhr.

Zu dieser Staffel wurden die Besetzung der Hauptdarsteller etwas verändert. Nicht länger zu den Hauptdarstellern gehören Lena Olin (Irina Derevko), Bradley Cooper (Will Tippin) und Merrin Dungey (Francie Calfo). Dafür kommen Greg Grunberg (Eric Weiss) und Melissa George (Lauren Reed) dazu.
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Serienstart: Lost
Sonstige

Serienstart: Lost
17.02.2005 - 10:49 von asc_ec


Am 4. April startet Pro 7 eine weitere Erfolgsserie aus den USA. Lost läuft bereits im Original auf Premiere und hat, nur ein halbes Jahr nach dem Start auf ABC, auch im deutschen Free-TV Serienstart. In der Serie stranden Überlebende eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Nicht nur, dass jeder der Abgestürzten so seine ganz eigenen Probleme mit sich rumschleppt, doch scheint die Insel auch nicht ganz so friedlich zu sein, wie es zunächst den Anschein hat...

Entwickelt und produziert wird Lost von J.J. Abrams der auch schon Serien wie Felicity und Alias - Die Agentin kreierte. Busenfreund Greg Grunberg (Sean Blumberg, Felicity; Eric Weiss, Alias) ist in der Pilotfolge kurz als Pilot zu sehen. Zu dem Cast gehören u.a. Dominic Monaghan (Merry, Herr der Ringe), Matthew Fox (Charlie Salinger, Party of Five), Ian Somerhalder (Adam Knight, Summerville), Emilie de Ravin (Tess, Roswell) und Terry O'Quinn (Kendall, Alias; Capt. Thomas Boone, JAG).
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Serienstart: Desperate Housewives
Sonstige

Serienstart: Desperate Housewives
07.02.2005 - 21:07 von asc_ec


Zwei Serien sind im vergangenen Herbst so erfolgreich in Amerika gestartet, dass sie von Premiere umgehend ausgestrahlt wurden. Während es für Lost noch keine Vorankündigung im Free-TV gibt, nimmt Pro 7 am 12. April Desperate Housewives ins Programm auf. Die Serie ist nicht nur ungewöhnlich erfolgreich gestartet, sie hat auch bei den am Wochenende verliehen SAG Awards und sowie zuvor bei den Golden Globes Preise die Preise für die beste Serie und für die beste weibliche Hauptdarstellerin (Teri Hatcher, bekannt aus Lois & Clark sowie als Bond-Girl in Der Morgen stirbt nie) erhalten. Sendetermin ist dienstags 21.15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » SAG Awards 2005 verliehen
Sonstige

SAG Awards 2005 verliehen
06.02.2005 - 12:23 von asc_ec


Vergangene Nacht velieh die Screen Actors Guild zum 11. Mal ihre Awards. Beste Hauptdarsteller wurden Jennifer Garner (Alias) und Jerry Orbach (Law & Order) in der Katergorie Drama-Serie sowie Teri Hatcher (Desperate Housewives) und Tony Shalhoub (Monk) in der Kategorie Komödie. Die Preise für das beste Cast ging im Bereich Drama an CSI und im Bereich Comedy an Desperate Housewives.


Quelle: SAG Awards
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
J.A.G. » JAG: David James Elliott verlässt die Serie
J.A.G.

JAG: David James Elliott verlässt die Serie
05.02.2005 - 12:16 von Meg_Cummings




Nach zehn Jahren als Cmdr. Harmon "Harm" Rabb, Jr in CBS's Erfolgsserie "JAG", verlässt David James Elliott die Serie.

Der 45-jährige US Schauspieler David James Elliott wird die Serie "JAG", die zunächst zwei Jahre bei NBC und anschliessend 8 Jahre bei CBS lief, zum Ende der zehnten Staffel verlassen. Er hat einen Vertrag mit ABC und Touchtone TV unterzeichnet.Das Network wird ihm entweder eine Serie geben, in der er die Hauptrolle übernehmen wird, oder aber es wird eine Serie in der nächsten TV Season 2005/06 ausstrahlen, in der David James Elliott ausführender Produzent sein wird.

CBS wird wohl die Gelegenheit nutzen und die Serie absetzen, da man die Kosten, im Verhältnis zu den Einschaltquoten, als viel zu hoch einschätzt.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11136.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
NCIS » Serienstart: NCIS
NCIS

Serienstart: NCIS
04.02.2005 - 21:43 von asc_ec


Das Spin-Off von J.A.G. NCIS startet nach Angaben von Sat 1 am 17. März auf dem Sender. Sendetermin wird der Donnerstagabend um 21.15 Uhr sein. Man darf gespannt sein, ob sich der Sendetermin behauptet. Die meisten Sender strahlen zu dem Zeitpunkt i.d.R. Filme aus, darunter eher selten neue. Eine Chance sollte die Serie somit durchaus haben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Abschnitt 40 » Abschnitt 40: Dritte Staffel ab 10. 02. 05 auf RTL
Abschnitt 40

Abschnitt 40: Dritte Staffel ab 10. 02. 05 auf RTL
02.02.2005 - 14:38 von Clark17


Ab 10.02.05 werden um 21:15 Uhr auf RTL die neuen Folgen der dritten Staffel der Serie Abschnitt 40 zu sehen sein. Die Serie gehört neben "Die Sitte" und "Im Namen des Gesetzes" zu den erfolgreichsten RTL - Serien. Die Serie erreicht regelmäßig über 5 Millionen Zuschauer und gewann 2003 und 2004 den Deutschen Fernsehpreis als "Beste Serie". Die dritte Staffel verspricht wieder einiges und wird auf jeden Fall wieder ein Quotengarant für RTL sein. Also alle einschalten!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Golden Globe Awards 2005
Sonstige

Golden Globe Awards 2005
18.01.2005 - 20:46 von evansclan


Am Sonntag wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Die Preise im Bereich TV gingen an:

Teri HatcherBest Television Series - Drama
Nip/Tuck

Best Television Series - Musical or Comedy
Desperate Housewives

Best Performance by an Actor in a Television Series - Musical or Comedy
Jason Bateman (Arrested Development)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Teri Hatcher (Desperate Housewives)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama
Ian McShane (Deadwood)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama
Mariska Hargitay (Law & Order: Special Victims Unit)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series (Mini-Series or Motion Picture Made for Television
William Shatner (Boston Legal)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series (Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Anjelica Huston (Iron Jawed Angels)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seriennews » "Gilmore Girls" geht, "Für alle Fälle Amy" kommt
Seriennews

"Gilmore Girls" geht, "Für alle Fälle Amy" kommt
03.01.2005 - 12:53 von Clark17


VOX ließ nun verlauten, wie es nach der Ausstrahlung der Gilmore Girls weitergeht. Wie erwartet macht die Serie nach dem zweiten Ausstrahlen der vierten Staffel eine Pause. An deren Stelle rückt dann ca. Anfang März die Serie Für alle Fälle Amy, die vor den Gilmore Girls bereits auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt wurde. Damals wurden drei Staffeln gezeigt. Wie viele Staffeln diesmal gezeigt werden, ist noch nicht klar. Danach werden aber mit Sicherheit die Gilmore Girls wieder auf Quotenfang gehen, da höchstwahrscheinlich im Herbst die fünfte Staffel der Serie ausgestrahlt wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.05570 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012