############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Soapgalaxy

~~~ alles über Soaps und andere Serien

Freitag, 20. Juli 2018

  • ::Linklisten - stimmt für uns ab

  • Hier gehts zur Serien Topliste
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    465
    Gestern:
    475
    Gesamt:
    1.316.686
  • Benutzer & Gäste
    287 Benutzer registriert, davon online: 90 Gäste
  • ::Partnerseiten

  • Hinter Gittern!
  • Unter Uns Fanclub
 
Sonstige » Shooting Livien
Sonstige

Shooting Livien
06.03.2006 - 20:15 von evansclan


Die Low-Budget-Produktion "Shooting Livien" kommt in Kürze auf dem amerikanischen Markt als DVD heraus. Während der Berlinale haben die Produzenten noch Verträge für Veröffentlichungen im Ausland geschlossen, nun kommt die Bekanntgabe der DVD auf dem heimischen Markt.

Wieso dies für die Soapgalaxy-Leser interessant ist? Nun, gleich drei Hauptdarsteller sind uns nur all zu bekannt. Die Titelrolle spielt Jason Behr (Max Evans, Roswell) und in weiteren Hauptrollen glänzen u.a. Sarah Wynter (Kate Warner, 24) und Dominic Monaghan (Charlie Pace, Lost).

Wer sich für den Film interessiert, findet weitere Informationen hier.

Bitte denkt dran, dass Amerika einen anderen Ländercode bei DVDs hat als Europa!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Alias, Lost und Desperate Housewives gehen weiter!
Sonstige

Alias, Lost und Desperate Housewives gehen weiter!
08.04.2005 - 18:45 von asc_ec


Gute Neuigkeiten für die Fans der Serien. In einer offiziellen Presseerklärung hat ABC angekündigt, eine weitere Staffel der Serien Alias, Lost und Desperate Housewives zu ordern. Damit bekommen Lost und Desperate Housewives eine zweite Staffel, während Alias bereits in die 5. Staffel geht.

Quelle: ABC MediaNet
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Serienstart: Lost
Sonstige

Serienstart: Lost
17.02.2005 - 10:49 von asc_ec


Am 4. April startet Pro 7 eine weitere Erfolgsserie aus den USA. Lost läuft bereits im Original auf Premiere und hat, nur ein halbes Jahr nach dem Start auf ABC, auch im deutschen Free-TV Serienstart. In der Serie stranden Überlebende eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Nicht nur, dass jeder der Abgestürzten so seine ganz eigenen Probleme mit sich rumschleppt, doch scheint die Insel auch nicht ganz so friedlich zu sein, wie es zunächst den Anschein hat...

Entwickelt und produziert wird Lost von J.J. Abrams der auch schon Serien wie Felicity und Alias - Die Agentin kreierte. Busenfreund Greg Grunberg (Sean Blumberg, Felicity; Eric Weiss, Alias) ist in der Pilotfolge kurz als Pilot zu sehen. Zu dem Cast gehören u.a. Dominic Monaghan (Merry, Herr der Ringe), Matthew Fox (Charlie Salinger, Party of Five), Ian Somerhalder (Adam Knight, Summerville), Emilie de Ravin (Tess, Roswell) und Terry O'Quinn (Kendall, Alias; Capt. Thomas Boone, JAG).
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Serienstart: Desperate Housewives
Sonstige

Serienstart: Desperate Housewives
07.02.2005 - 21:07 von asc_ec


Zwei Serien sind im vergangenen Herbst so erfolgreich in Amerika gestartet, dass sie von Premiere umgehend ausgestrahlt wurden. Während es für Lost noch keine Vorankündigung im Free-TV gibt, nimmt Pro 7 am 12. April Desperate Housewives ins Programm auf. Die Serie ist nicht nur ungewöhnlich erfolgreich gestartet, sie hat auch bei den am Wochenende verliehen SAG Awards und sowie zuvor bei den Golden Globes Preise die Preise für die beste Serie und für die beste weibliche Hauptdarstellerin (Teri Hatcher, bekannt aus Lois & Clark sowie als Bond-Girl in Der Morgen stirbt nie) erhalten. Sendetermin ist dienstags 21.15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » SAG Awards 2005 verliehen
Sonstige

SAG Awards 2005 verliehen
06.02.2005 - 12:23 von asc_ec


Vergangene Nacht velieh die Screen Actors Guild zum 11. Mal ihre Awards. Beste Hauptdarsteller wurden Jennifer Garner (Alias) und Jerry Orbach (Law & Order) in der Katergorie Drama-Serie sowie Teri Hatcher (Desperate Housewives) und Tony Shalhoub (Monk) in der Kategorie Komödie. Die Preise für das beste Cast ging im Bereich Drama an CSI und im Bereich Comedy an Desperate Housewives.


Quelle: SAG Awards
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Golden Globe Awards 2005
Sonstige

Golden Globe Awards 2005
18.01.2005 - 20:46 von evansclan


Am Sonntag wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Die Preise im Bereich TV gingen an:

Teri HatcherBest Television Series - Drama
Nip/Tuck

Best Television Series - Musical or Comedy
Desperate Housewives

Best Performance by an Actor in a Television Series - Musical or Comedy
Jason Bateman (Arrested Development)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Teri Hatcher (Desperate Housewives)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama
Ian McShane (Deadwood)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama
Mariska Hargitay (Law & Order: Special Victims Unit)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series (Mini-Series or Motion Picture Made for Television
William Shatner (Boston Legal)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series (Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Anjelica Huston (Iron Jawed Angels)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Lost im Herbst auf Premiere
Sonstige

Lost im Herbst auf Premiere
29.08.2004 - 09:31 von evansclan


Im Herbst startet auf dem amerikanischen Sender ABC die neue Serie Lost. Jetzt hat Premiere angekündigt, dass auch dort bereits ab Herbst diese Serie ausgestrahlt werden soll.

Die Serie handelt von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, die sich auf einer vermeindlich unbewohnten Insel wiederfinden. Die Fans amerikanischer Serien werden dabei auf viele Bekannt Gesichter stoßen, den Creator J.J. Abrams (Felicity, Alias) ist es gelungen eine sehr interessante Gruppe von Schauspielern zu verpflichten. Mit dabei sind u.a. Matthew Fox (Party of Five), Dominic Monaghan (Herr der Ringe), Harold Perrineau Jr. (Matrix Reloaded, Matrix Revolutions), Ian Somerhalder (Rawley High), Terry O'Quinn (Alias) und Emilie de Ravin (Roswell).

ABC hat zur Zeit verschiedene Clips über die Charaktere und die Show auf der Website eingestellt. Um sie zu sehen, ist es jedoch vermutlich notwendig sich ABC Motion runterzuladen und zu installieren.

>>> ABC.com Video
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Post Production zu Shooting Livien fast abgeschlossen
Sonstige

Post Production zu Shooting Livien fast abgeschlossen
28.07.2004 - 09:52 von evansclan


Die meisten von Euch werden jetzt sicherlich sagen: Shooting Livien? Nie gehört. Verwunderlich ist das nicht, aber es lohnt sich einen Blick auf diese Independence Produktion zu werfen, denn das ein oder andere Castmitglied kennt ihr sicherlich. Dabei sind nämlich u.a. Jason Behr (Max Evans, Roswell), Sarah Wynter (Kate Warner, 24) und Dominic Monaghan (Merry, Herr der Ringe).

Auf der offiziellen Homepage von "Shooting Livien" sind nun die ersten Promotionbilder eingestellt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Bekanntgabe der Nominierungen für die Emmy-Awards Primetime 2004
Sonstige

Bekanntgabe der Nominierungen für die Emmy-Awards Primetime 2004
17.07.2004 - 00:00 von evansclan


Gestern wurden in die Nominierungen für die Emmy-Awards Primetime 2004 bekannt gegeben. Die meisten Nominierungen erhielt dabei die Miniserie "Angels In America" mit 21 Nominierungen. Doch auch "Die Sopranos" liegen mit 20 Nominierungen gut im Rennen. Es wäre wohl eher überraschend wenn nicht beide Serien auch viele Emmys tatsächlich einheimsen.

An die in Deutschland bekannten Serien gingen u.a. 11 Nominierungen an Sex and the City, 9 an Will & Grace, 8 jeweils an Alias und 24 und 7 Nominierungen an Friends.

Die Verleihung findet am 12. September im Shrine Auditorium in L.A. statt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sonstige » Goldene Palme für Michael Moore
Sonstige

Goldene Palme für Michael Moore
23.05.2004 - 13:16 von evansclan


Der Film Fahrenheit 911 von Michael Moore hat den Wettbewerb in Cannes gewonnen.

Nachdem Fahrenheit 911 aufgrund der kritischen Haltung zur Bush-Regierung in Amerika nicht gezeigt wird, muss es Moore nun eine Genugtuung sein, in Cannes die goldene Palme gewonnen zu haben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): (1) 2 weiter > Newsarchiv
 
Soapgalaxy.de © 2003 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.06516 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012